gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Schnelle Lieferung, fairer Preis
11.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Busdorf, Ihre Gartenmöbel Company
GV
09.05.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens......jederzeit gerne wieder !!!!!
10.05.2023
Liebe Frau V., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot noch weiter zu verbessern. Auch hierfür bedanken wir uns recht herzlich. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Ihr Sonnenschirm wird in jedem Fall bestens geschützt sein. Liebe Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
RM
Rüdiger M.
Dortmund
09.05.2023

Kettler Alu Balkonstühle Cirrus Silverline (erhöhte Sitzfläche)

Kettler Alu Balkonstühle mit Auflagen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, günstiger Preis. Bezahlung mit AmazonPay möglich. Ware einwandfrei angekommen und von sehr guter Qualität. Alles genau wie ich es mir gewünscht habe. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, dann können wir auf den neuen Stühlen unsere ebenfalls neue Balkonbepflanzung geniessen.
10.05.2023
Guten Tag Herr M., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob ist eine besondere Bestätigung für unser tägliches Ziel, die Erwartungen unserer Kunden in jeglicher Hinsicht zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
Alles bestens geklappt
10.05.2023
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Ziel ist es, stets einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
AB
Angelika B.
Gladenbach
Hat super geklappt, schnelle zuverlässige Lieferung, prima Qualität
10.05.2023
Sehr geehrte Frau B., qualitativ hochwertige Produkte sowie ein reibungsloser Bestellverlauf in Kombination mit einem freundlichen Kundenservice sind für uns von großer Bedeutung, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher sehr über Ihr außergewöhnliches Lob und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Lohra, Ihre Gartenmöbel Company
10.05.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit, unserem Service noch weiter zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und einen schönen warmen Sommer. Herzliche Grüße nach Waiblingen, Ihre Gartenmöbel Company
10.05.2023
Guten Tag Herr F., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
09.05.2023
Super Preis Innerhalb von 2 Wochen geliefert Anruf vor Lieferung Leider durch Lieferfirma Originalverpackung teilweise entfernt. Deshalb kleine Abschürfung der Lackierung während Transport. Aluminium sichtbar. Haben nicht reklamiert, weil noch akzeptierbar und kein Fehler von Gartenmöbel Company.
10.05.2023
Lieber Herr b., auch wenn wir letztendlich keinen Einfluss auf die Lieferung haben, bitten wir dennoch für die leichte Beschädigung der Liege um Entschuldigung. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden entsprechend mit unseren Lieferanten ins Gespräch gehen, um solche Umstände zukünftig zu vermeiden. Natürlich dürfen Sie sich auch in solchen Fällen jederzeit bei uns melden. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter und findet mit Ihnen gemeinsam eine Lösung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr Feedback sowie Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit der Gartenliege. Herzliche Grüße nach Aschaffenburg und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
10.05.2023
Lieber Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viele gemütliche Momente mit den Sitzkissen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Bellheim, Ihre Gartenmöbel Company
MH
günstiger Preis, Rückfrage und Beeinflussung von dem Liefertermin war möglich
09.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service anzubieten und freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung. Toll, dass wir Ihnen mit dem günstigen Preis eine zusätzliche Freude bereiten konnten. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße nach Achern, Ihre Gartenmöbel Company
09.05.2023
Guten Tag Herr N., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihrem Bruder alles Gute zum Geburtstag sowie viel Freude mit dem Schaukelstuhl. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
TD
Thor d.
Bietigheim

Zufrieden, gerne wieder!!!

Die Ware wurde prompt geliefert, noch vor der angegebenen Lieferfrist, beauftragte Spedition war sehr kompetent, Ware war perfekt gesichert und sehr gut verpackt. Auf unsere Reklamation wurde sofort reagiert und umgehend zur Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder!!!!
09.05.2023
Lieber Herr D., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Es wäre für uns eine besondere Freude, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf wieder für uns entscheiden. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Sitzkissen und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Bietigheim, Ihre Gartenmöbel Company

Unkompliziert und zuverlässig.

Der bestellte Tisch wurde zwar umgehend angeliefert, war jedoch defekt. Nach meiner Reklamation erfolgte eine schnelle Antwort und ein neuer Tisch wurde verschickt. Unkompliziert und zuverlässig.
09.05.2023
Guten Tag Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für den anfangs defekt gelieferten Tisch um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere aktuellen Transportverfahren zu überprüfen. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Anröchte, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023
Alles Bestens! Lieferung problemlos. Gut verpackt!
09.05.2023
Liebe Frau W., vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob zu Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop und Ihre tolle Bewertung. Es macht uns sehr Stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir würden uns wünschen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf wieder für uns entscheiden. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Unterhaching, Ihre Gartenmöbel Company
PS
08.05.2023
Insgesamt ok…es ist nur unfassbar, wieviel Verpackungsmüll für 2 kleine Balkonstühle angefallen ist. Das müsste man ändern in der heutigen Zeit.
09.05.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zum Verpackungsmüll. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bei unserer Verpackung geht es uns hauptsächlich darum, die Produkte beim Transport möglichst optimal vor Schäden zu schützen. Dennoch hinterfragen wir uns ständig und schließen selbstverständlich nicht aus, dass auch in dieser Hinsicht Verbesserungspotenzial besteht. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseren Service besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Balkonstühlen und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Mainz, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023
Guten Tag Frau L., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Bottrop, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023
Top Ware, schneller Versand. Weiter so.
08.05.2023
Lieber Herr G., wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte und die Gartensessel in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle und wir möchten Ihnen jederzeit die bestmöglichen Qualitätsprodukte mit einem unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr positive Meinung und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company

Kettler Gartenliege

Leider hat die Gartenliege einige Kratzer und Abschürfungen. Dürfte bei einer Liege von ca. 360,- € (!!) nicht sein. Ansonsten alles OK!
08.05.2023
Guten Tag Herr K., für die Beschädigung der Gartenliegen bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Dies ist so natürlich nicht vorgesehen. Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden und bieten Ihnen daher an, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie dafür bitte unser Serviceportal auf www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt Service --> Service-Portal & Kontakt. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen. Herzliche Grüße nach Hemer, Ihre Gartenmöbel Company
Super Service, schnelle Lieferung - persönlicher Kontakt
08.05.2023
Guten Tag Frau S., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat, und es macht uns glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob ist eine besondere Anerkennung. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben. Liebe Grüße nach Illertissen, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023
Guten Tag Frau R., wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Dining-Bank und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company