Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.775 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Hecken für unseren Terassenbereich: Der Shop war einfach zu bedienen. Der Kontakt mit den Inhabern war ausgesprochen nett und der Service erstklassig. Mir wurden die Hecken nach Absprache an einem Samstag Vormittag geliefert, wo erlebt man sowas! Ich hoffe, dass ich mit den Hecken soweit alles richtig mache. Ich würde hier definitiv wieder bestellen und sicherlich sind die Inhaber auch bei Nachfragen hilfsbereit und nett. Herzlichen Dank!

12.05.2024
Schade, das die bestellte Ware nicht der Qualität entsprach, wie vorher beschrieben. Es waren Pflanzen mit Frost und fast alle neuen Triebe waren abgebrochen. Ich würde hier nicht wieder bestellen. Auch nach einer Reklamation inkl. Fotos wurde kein Ersatz geschickt.

Bewertungen für Hecken-direkt.de

07.07.2024

Keine Kaufempfehlung!

Leider wurde die Ware liegend geliefert, dadurch war die ganze Erde nicht mehr im Topf sondern im Karton. Weiterhin haben wir keine gute Qualität der Gräser vorgefunden.
01.07.2024
Für den Online Handel bin ich sehr dankbar. Von 6 bestellten Pflanzen waren 5 Stück halb gelb und 1 Pflanze sehr schön grün
MW
Meike W.
Bedburg
01.07.2024
Ziemlich lange Lieferzeit im Vergleich zu anderen Shops. Ziemlich viel Verpackungsmüll
25.06.2024
Alle Pflanzen aus dem Topf komplette Erde verteilt und alle Gräser zerrissen
19.06.2024
Leider waren Äste und Blätter gebrochen und sehr in Mitleidenschaft vom Transport geraten . Die Größe entspricht den Angaben
20.06.2024
01.06.2024
12.05.2024

Schade, schade

28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Ich hatte Ihnen auf die Mail mit den Fotos geantwortet, habe aber von Ihnen keine weitere Rückantwort bekommen. In meiner Mail habe ich mich im Namen meines Versanddienstleisters entschuldigt und habe versucht den Schaden an den Pflanzen einzuordnen. Vom fachlichen Standpunkt aus sollten alle Pflanzen nach dem Einsetzen zurückgeschnitten werden. Dies regt die Pflanzen dazu an, unten neue Seitentriebe zu bilden, was die Pflanzen buschiger wachsen lässt. Mit einem Rückschnitt wird also das Problem der gebrochenen Triebe gelöst und auch die wenigen Zentimeter, die erfroren waren, werden einfach abgeschnitten. Ihre Pflanzen werden aber problemlos und gesund anwachsen. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wrage
22.05.2024
Kauf, Bezahlung, Versand: fünf Sterne. Allerdings war die Ware nicht befriedigend. Die Pflanzen waren wesentlich kleiner als angegeben und daher war auch der Preis inakzeptabel. Drei Sterne sind schon fast zu viel.
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik, die wir gerne aufnehmen. Sie hatten wurzelnackte Liguster 8-12 Triebe mit dem Sortiermaß 100-150 cm bestellt. Wenn Sie anmerken, dass die Pflanzen wesentlich kleiner waren als angegeben, gehe ich davon aus, dass Sie den Hinweis mit dem Rückschnitt nicht gesehen haben? Auf unseren Produktseiten haben wir den Hinweis hinterlegt: "Bitte beachten Sie, dass das unten angegebene Sortiermaß der Wurzelware vor dem Versand um ca. 1/2 pflanzfertig zurückgeschnitten wird.", inkl. der Erklärung, wieso wir das machen. Ihre Hecke wird dadurch besser anwachsen und mehr Seitentriebe bilden. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wrage
24.03.2024

Ware war komplett kaputt

Ware war im Paket nicht richtig verpackt. Ware war komplett kaputt, es lebte keine einzigste Rose mehr. Traurig, wenn man Pflanzen nur als Objekt des Geldverdienens sieht.
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Kritik. Sie hatten von uns 6 verschiedene Rosen Sorten in wurzelnackter Qualität bekommen. Die wurzelnackten Rosen werden immer ohne Blätter geliefert, da diese erst vom Feld geholt werden können, wenn sie die Blätter abgeworfen haben. Da bedeutet aber nicht, dass die Pflanzen nicht anwachsen werden. Ob Pflanzen noch leben, kann man ganz einfach überprüfen: Kratzen Sie etwas von der Rinde mit dem Daumennagel ab und Sie werden sehen, dass die Pflanzen darunter noch saftig grün sind. Und ja, wir müssen mit unseren Pflanzen Geld verdienen. Wir müssen sie aber auch in guter Qualität verschicken, da uns Reklamationen sonst Geld kosten. Bei Unsicherheiten können sich unsere Kunden jederzeit an uns wenden und dann besprechen wir alle Fragen. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wrage
WR
Will R.
Gallin
22.06.2024

Verk. Ware welche nicht vorhanden ist!

Bieten Ware an, welche nicht vorrätig ist. Vertrösten dann auf den Herbst… Telefonisch sehr nett.