Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.04.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Hecken-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hecken-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.04.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Hecken-direkt.de

06.12.2021
Bestellung der Heckenpflanzen (Hainbuche) am 21.11.2021. Lieferung per Spedition nach Hamburg 24.11.2021. Sehr ausführliche Produktbeschreibung mit Pflanzanleitung (wurde zusätzlich auch der Lieferung beigefügt). Staffelpreise schon ab 25 Stück. Vergleichsweise günstige Preise. Gute Ware. Die gesamte Bestell- und Lieferkommunikation war vorbildlich. Wirklich ein TOP-Onlineshop. - Keine Ahnung, was Sie noch verbessern könnten.

24.05.2022
10 Stück Liguster gekauft. Alle unter den gleichen Bedingungen gepflanzt, gepflegt und gegossen. Nun, nach einem halben Jahr, haben nur 2 von 10 (spärlich) Blätter gebildet. Die anderen 8 sind "tot".

Bewertungen für Hecken-direkt.de

Habe über Jahre aus gesundheitlichen Gründen meine Hecke im Kleingarten erneuert. Die Pflanzen haben eine sehr gute Qualität. Alle Pflanzen sind angewachsen. Insgesamt habe ich 165 Pflanzen gekauft. Danke an hecken-direkt .de
Freundliche, professionelle Beratung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware, die Pflanzen sehen sehr gut aus, Pflanzanleitung beigefügt- in einem Wort: es könnte nicht besser sein
Schnelle Lieferung und in sehr guter Qualität. Ich habe vergangenes Jahr schon einmal Heckenpflanzen gekauft, die ebenfalls einwandfrei waren. Von mir eine Kaufempfehlung.
01.09.2022
2. Mal gekauft! Es ist ja gerade nicht das Wetter und die Jahreszeit zum pflanzen. Alles wächst und passt! Sogar ein Feuerdorn den wir vergessen hatten zu gießen…..
Wir haben jetzt schon mehrfach bestellt und kann nur ein dickes lob an die Qualität der Pflanzen aussprechen.
05.09.2022
Sendung war hervorragend verpackt, Pflanzen waren alle prima und konnten sofort eingepflanzt werden.
05.09.2022
Tolle Pflanzen, super verpackt, perfekt gewässert, schnelle Lieferung. Spitze! Sehr zu empfehlen.
Super Ware und super nett am Telefon mein neuer Lieferant in Sachen Pflanzen
13.09.2022
Schneller Versand, sicher verpackt, Pflanzen und Kunde wohl auf = Top
07.09.2022
Sehr schöne Pflanzen Mit einer schnellen und sehr guten Lieferung
- Vorrätige Menge - Lieferzeit - 72 Pflanzen alle angewachsen
Sehr gute Pflanzenqualität. Schnelle Lieferung.
schnell geliefert und gute Qualität
Super Qualität schnelle Lieferung