Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
Hecken-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Sehr gute Sträucher (18 St. Feuerdorn 40-60 cm), gut verpackt und schnell versendet. Versand mit GLS war ich erst skeptisch, habe mit denen öfter Probleme, Lieferung war aber am nächsten Tag da. Jede einzelne Pflanze ist an einem dünnen Bambus befestigt, zusätzlich für den Transport noch mal ein dickerer Bambus. Woanders bekam ich nicht alle drei Farben, auch nicht hier in der Nähe und schon gar nicht zu dem super Preis. Mittlerweile sind alle eingepflanzt und es sieht so aus als ob auch alle austreiben bzw. lendig sind. Wg. des Namens war ich erst unsicher hörte sich nach billig und nicht günstig an, scheint aber ein Familienbetrieb zu sein. Sollte ich wieder etwas bestellen wollen schaue ich hier definitiv zu erst. Vielen Dank!

17.05.2023
Die Bestellung und Anlieferung klappten problemlos. Der Kontakt zu der Firma klappte ebenfalls sehr gut, die Mitarbeiterin war am Telefon sehr freundlich und hat meine Änderungen direkt super umgesetzt. Bei der Lieferung waren auch alle Pflanzen dabei, dass sah auf den ersten Blick nicht so aus. Dass die Pflanzen in der Palette aufeinandergestellt wurden und am Stiel entlang keine Blätter hatten, hat mich gestört. Auf den Bildern sahen die Pflanzen sehr viel dichter und besser gewachsen aus. Jetzt muss ich nach der Anpflanzung erstmal warten, bis die Hecke wirklich blickdicht ist. Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Qualität der Pflanzen ist gut, da kann ich nicht meckern. Ob die Hecke nun so wächst und wird, wie sie werden soll, muss ich erst noch abwarten. Da kann ich noch keine Bewertung abgeben.
JP
Jenn P.
Herford

Bewertungen für Hecken-direkt.de

Sehr freundlicher Empfang auf dem Hof. So ging es auch weiter, ein Mitarbeiter war mir beim einladen der Pflanzen behilflich. Alles war sehr gut vorbereitet. Zum Schluß wurde die Bezahlung in einem neu und großzügig gestalteten Raum von einer jungen, freundlichen Frau entgegengenommen. Die Pflanzen machen auf mich ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Alles in allem ein hervorragender Gesamteindruck.

Super netter Service, tolle Beratung!

Super netter Service, Pflanzen kamen gut verpackt und heil an inkl. Pflanzanleitung. Habe schon die 2. Bestellung in Auftrag gegeben!
Die Wald-Erdbeeren Pflanzen kamen heile an. Die Pflanzen sind etwas klein, könnten größer sein. Gerne wieder.
11.02.2024

Gut wie immer!

Bestellen hier regelmäßig und sind immer zu 100% zufrieden.
14.02.2024
Kompetente Beratung, flexibel bei der Transportumbuchung
Top Service, schnelle und pünktliche Lieferung!
29.01.2024
Bestellung, einfach, schnell und unbürokratisch. Am Besten hat mir gefallen, dass bei Rückfrage zur Pflanzung usw. umgehend ein Antwort per e-mail kam und die Vorgehensweise auch für einen Laien gut erklärt wurde. Alle Pflanzen (bis auf einen Ligusterstrauch von 60) sind gut angewachsen und gedeihen.
07.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr vitale Pflanzen, sehr guter Schnitt (apikal wie basal), Verpackung ausreichend feucht und austrocknungssicher. Alles in allem ausnahmslos empfehlenswert!
07.12.2023
Alles reibungslos geklappt. Schöne Pflanzen erhalten
05.12.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität. 5 Sterne!!!
super qualität,gut verpackt
rk r.
nürnberg
15.11.2023

Alles sehr gut

Ich darf der Firma Hecken-Direkt eine absolut gute Bewertung geben. Die Pflanzen kamen pünktlich, gut verpackt und in einem sehr gutem Zustand bei uns an. Auch die Größe der Pflanzen hat uns überrascht, sie waren größer als erwarte. Auch der Telefonische Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Firma Hecken-Direkt nur empfehlen.
10.11.2023

Super Pflanzen, schnelle Lieferung

Nette Beratung, super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und tolle Pflanzen. Ich hatte eine Hecke bestellt, sie hatten viele Äste und war nicht nur ein kleiner Stängel, wie bei vielen anderen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden und werde meine nächsten Pflanzen auf jeden Fall wieder bei Hecken-Direkt kaufen.
AG
Axel G.
Leipzig
08.11.2023

Pflanzen ok, Verpackung naja

Die gelieferten Pflanzen sehen erst mal gut und kräftig aus. Leider fand ich die Verpackung unzureichend. Die Pflanzen lagen kreuz und quer in den Kartons. Leider gehen die Lieferdienste mit der Ware nicht sorgsam um.
01.12.2023
Die Pflanzen waren ganz super verpackt .Alles sehr schöne große Pflanzen . Farblich gut markiert. Super schnelle Lieferung .Besser kann man es nicht machen .Es sei denn der Paketzusteller pflanzt sie gleich ein .
13.11.2023
Sehr freundliche und super schnelle Bearbeitung, sodass eine Abholung noch am selben Tag möglich war. Weiter so! Sehr zu empfehlen! Jetzt hoffe ich nur noch auf den Anwachserfolg!
30.11.2023
Die Heckenpflanzen haben eine super Qualität. Sehr starke Pflänzchen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Hecke gut gelingen wird.