Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Mir hat die freundliche Kontaktaufnahme per Email gefallen und die Hilfe bei der Anfrage wann die Lieferung in Dänemark ankommt. Alles sehr nett und zuvorkommend. Warte allerdings noch auf eine Beantwortung meiner Anfrage bezüglich Lieferung von Bäumen nach Dänemark seitens Hecken-Direkt, aber es dauert wahrscheinlich noch etwas. Alles im allem sehr zufrieden und die Pflanzen kamen alle in einem guten Zustand an. Werde also wieder bei Euch bestellen. Mfg Martin Zibell

08.10.2024
Die Absprache mit der Spedition war leider sehr unbefriedigend. Am Telefon mit einer Hecken-Direkt-Mitarbeiterin wurde mir gesagt, dass ich eine Stunde vor Eintreffen der Pflanzen angerufen werde. Am Liefertag würde ich 10min vorher angerufen. Ich hatte große Mühe, rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen. Der Spediteur kommentierte daraufhin, dass ich froh sein könne, dass er sich überhaupt melde, da er keinerlei Anweisung hätte. Auf diese Weise werde ich keine Bestellung mehr durchführen.

Bewertungen für Hecken-direkt.de

AG
Andrea G.
Lüdersburg
09.10.2024
Vor der Bestellung habe ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin telefoniert, die mir Auskunft über Höhe der Pflanzen sowie Versandmodalitäten gab. Ich habe bewusst bei einem kleineren Betrieb die Ware bestellt, da hat man als Kunde noch Anspechpartner. Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Ich bestelle gerne wieder dort.
29.09.2024

Hainbuche sehr gute Qualität

Ich hatte vor meiner aktuellen Bestellung schon einmal Hainbuchenpflanzen in Heisterqualität gekauft und diese waren absolut super. Alle Pflanzen sind angegangen, waren perfekt zurückgeschnitten und für die Pflanzung vorbereitet. Daher sehr zu empfehlen.
Uns hat die kompitente Beratung sehr gut gefallen, die Qualität von Pflanzen und gute Preise, die zum Vergleich zu den anderen Anbieter niedriger sind. In unserem Fall zu 50% günstiger angekauft als wo anders. Hat alles sehr gut und schnell funktioniert.
SB
Steffen B.
Waldshut
29.09.2024

Sehr tolle Pflanzen

Ich bin begeistert. Die Pflanzen waren bei der Anlieferung sehr gut verpackt und alle gesund. Sie waren etwa 25-30 cm groß, so wie beschrieben und sehr kräftig. Diesen Händler kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so !!
DG
Dieter G.
Leipzig
Ware gut, Organisation gut, sehr entgegenkommend. Der "Stamm" ist leicht gerissen, ich hoffe das wirkt sich nicht negativ aus. DerCornus florida "Cherokee Chief" wurde bereits am 30.09.2024 laut Lieferschein-Nr.: 100088 bezahlt.

Nur zu empfehlen...

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Pünktliche Lieferung zum Wunschtermin. Mitarbeiterin am Telefon ebenfalls kompetent und freundlich. Büsche Machen einen soliden Eindruck. Bin noch am einpflanzen.
Vorher schon häufig online Pflanzen bestellt die katastrophal mikrig waren. Die Pflanzen hier waren sehr kräftig und gesund. Der Preis hat gepasst, die Lieferung war zeitnah und professionell. Bin sehr zufrieden.
Unkomplizierter Bestellvorgang der am nächsten Tag nochmal telefonisch abgeändert wurde. Alles ganz einfach und schnell. Beim nächsten Mal bestelle ich gern wieder bei Hecken-Direkt.de
30.09.2024

Toller und schneller Service

Sehr schnelle Lieferung, alles war gut verpackt und die Pflanzen sind in einem hervorragenden Zustand bei mir angekommen. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder!
08.10.2024
Ich kann nur auf meine Bewertung von Mitt Sept verweisen. Kurz gesagt, ein toller Shop mit erstklassigem Service und sehr guter Ware.
10.10.2024

Tolle Erfahrung

Volle Zufriedenheit mit Pflanzen, Preis, Verpackung und Versand. Hecken-Direkt wird in Zukunft immer meine erste Wahl sein.
07.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, super verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sind lebendig und sehen gut aus. Alles perfekt.
Die Pflanzen waren einwandfrei, gut verpackt und termingerecht geliefert. Alles bestens. Vielen Dank!
06.10.2024
Wäre Super verpackt und Versendet. Sehr netter und freundlicher Kontakt. So soll es sein.
30.09.2024

Goldliguster

Tolle Pflanzen, super verpackt, geliefert wie Termin versprochen. Immer wieder gern
Steve S.
Stuttgart
Schnell geliefert, alles bestens. Tolle Ware, wie beschrieben. Gerne wieder.
WK
William K.
Wittenförden
12.10.2024
Sehr schön Pflanzen. Sie kamen alle gut verpackt und durchfeuchtet bei mir an.
28.09.2024
Pflänzchen gut entwickelt Lieferung wie versprochen Kundenservice sehr nett
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt alles. Pflanzen haben super Qualität.
Die Pflanzen waren liebevoll verpackt und wurden schnell geliefert.