Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
Hecken-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Hecken für unseren Terassenbereich: Der Shop war einfach zu bedienen. Der Kontakt mit den Inhabern war ausgesprochen nett und der Service erstklassig. Mir wurden die Hecken nach Absprache an einem Samstag Vormittag geliefert, wo erlebt man sowas! Ich hoffe, dass ich mit den Hecken soweit alles richtig mache. Ich würde hier definitiv wieder bestellen und sicherlich sind die Inhaber auch bei Nachfragen hilfsbereit und nett. Herzlichen Dank!

12.05.2024
Schade, das die bestellte Ware nicht der Qualität entsprach, wie vorher beschrieben. Es waren Pflanzen mit Frost und fast alle neuen Triebe waren abgebrochen. Ich würde hier nicht wieder bestellen. Auch nach einer Reklamation inkl. Fotos wurde kein Ersatz geschickt.

Bewertungen für Hecken-direkt.de

Johann S.
Bayerbach
31.03.2024

Blutbuchenhecke

Ich war positiv überrascht über die Qualität und Größe der Blutbuchenheister. Da habe ich mit anderen Onlinegärtnereien schon ganz andere Erfahrungen mit Pflanzenkrüppel gemacht. Die Verpackung war professionell, keinerlei Schäden an den Pflanzen. Die Töpfe waren auch noch nach der Transportzeit gut durchfeuchtet. Ich kann Hecken Direkt mit gutem Gewissen empfehlen und werde auch selbst wieder dort bestellen.
01.04.2024

Alles perfekt gelaufen

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Blutbuchen sehen aus wie gemalt. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder. Wir hatten von einer Baumschule vom selben Ort Hainbuchen erhalten, die am gleichen Tag geliefert wurden (mit DHL). Das war eine einzige Katastrophe. Wir können jedem nur raten: wenn Hecken bestellen, dann bei Hecken-Direkt. Gerne immer wieder.
Sehr starke und gesunde Pflanzen. Hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Alle Pflanzen waren hervorragend verpackt, die Lieferung erfolgte schnell. Wir wurden stets über den aktuellen Stand der Lieferung (3 große Pakete mit 170 Pflanzen Immergrün) informiert. Wirklich super Service. Wir werden bei Bedarf wieder bestellen.
09.04.2024

Schnelle Lieferung und top Ware

Schnelle Lieferung, die Pflanzen waren top verpackt. Auf Grund Zeitmangel mussten die Pflanzen leider einige Tage im geöffneten Karton auf Pflanzung warten, das war aber gar kein Problem, haben die unbeschadet überstanden und sind gut angewachsen. Pflanzen sind auch größer als erwartet
08.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, die Pflanzen kamen unversehrt, gut verpackt und in einem guten Zustand an. Preis und Qualität der bestellten Ware stimmen. Schöne, kräftige Rotbuchen-Heckenpflanzen im Topf, nun müssen sie nach Pflanzung nur noch gut anwachsen.
07.04.2024

Vom Feinsten…:-)

Sehr schnelle Lieferung……wobei ich finde dass es kein Problem wäre wenns nicht sofort ausgeliefert wird… Ware 1 A verpackt !!! Ware sehr gut !!! Ich bestelle hier sehr gerne. Ist meine 3 te Bestellung und immer alles vom Feinsten.
22.04.2024

Die Qualität der Pflanzen ist…top

Die Qualität der Pflanzen ist hervorragend. Eine Liguster Hecke vor zwei Jahren gepflanzt gedeiht zu hundert Prozent prächtig. Hainbuchen, schöne kräftige Pflanzen, und weitere Liguster wurden dieses Jahr gepflanzt. 👍
14.04.2024

Zu empfehlen

Die Pflanzen waren perfekt verpackt und wurden schnell geliefert. Die Pflanzen sind wie beschrieben und wie bestellt. Absolut keine Beanstandung. Wird noch mehr Hecke benötigt werde ich hier wieder bestellen.
22.04.2024

Besser geht es nicht !!!

Sehr gute Pflanzen, besser als beschrieben. Super verpackt (da hatte ich bei Pflanzen Bedenken). Lieferung: am 4. Tag nach der Bestellung. Alles ist perfekt gelaufen! Ab sofort meine Stammgärtnerei!!!
VG
08.04.2024

Besser stehend verpacken

Wurde stehend durch Dienstleister geliefert, obwohl Hinweis auf liegend aufgedruckt war. Das Kartonformat verführte zu dieser Variante. Also wäre stehende Verpackung besser als wechselseitig liegend.