loui.rocks- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
loui.rocks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Ich bin komplett zufrieden. Nagut, es ist zwar nicht günstig, aber dafür erfüllt es alle Voraussetzungen die ich mir so vorstelle. Er reinigt ohne empfindliche Wolle zu beschädigen. Die Wäsche kommt wie neu aus der Maschine. Sogar die Knötchen, die beim Tragen entstehen sind viel weniger. Oft sogar ganz weg. Es duftet angenehm ohne zu übertreiben. Und ich habe ein gutes Gefühl, weil es die Erde schont.

27.07.2023
Bereits bezahlte Bestellung ohne Angabe von Gründen einfach rückgängig gemacht.
SR
Sandra R.
Offenburg

Bewertungen für loui.rocks

Immer fix in der Lieferung. Freundliche Kommunikation.
Antwort von loui.rocks
Wir danken Dir vielmals für diese tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem neuen Pulli viel Freude haben wirst. Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Schon gesehen? Wir haben eine ganze Kategorie Strick gewidmet! Vom Rollkragen bis zur Strickjacke ist alles dabei! Schau doch vorbei ;-)
12.01.2024
Sehr schön verpackt und zeitnah verschickt
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Bluse! Dein loui.rocks - Team :) P.S.: Wir haben wieder tolle neue Sachen im Shop ;) Schau also gern nochmal bei uns vorbei

Perfekt !!!!!

Der Service ist genial. Besser geht es wirklich nicht. Vielen Dank
Antwort von loui.rocks
Wir freuen uns sehr über eine so tolle Bewertung! Vielen lieben Dank, wir hoffen, dass Du viel Spaß mit Deinem Einkauf hast. :-) Dein loui.rocks P.S.: Wir haben unseren Sale etwas aufgestockt und auch einige Neuheiten, schau doch mal rein ;-)
Sehr gute Beratung
04.01.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Dir unsere Beratung gefallen hat. Hab ganz viel Spaß mit Deinem neuen Hemd! Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Wir haben einige neue Teile und auch unseren Sale etwas erweitert ;-) Schau gern nochmal vorbei
BH
brigitte h.
dortmund
04.01.2024
Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Strickjacke. Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Wir haben einige tolle neue Sachen und auch etwas im Sale aufgestockt ;-) schau doch mal vorbei
AV
Alice V.
GRÜNWALD
Antwort von loui.rocks
Wir danken Dir, für Deine tolle Bewertung und hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Pullover! Dein loui.rocks-Team P.S.: Unser Holiday Sale läuft noch, also schau gern nochmal vorbei ;-)
Schnelle Lieferung
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Blusen oder viel Spaß beim verschenken! schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Dir Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Wir haben momentan einen Holiday Sale auf der Seite und im Laden ;-) Schau gerne vorbei
SB
Alles bestens und super schnell. Auch die Kommunikation/ Bestellung/ Versand vorbildlich
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Hab viel Spaß und Freude an Deinem neuen Schal :-) Dein loui.rocks-Team P.S.: Wir haben viele weitere Wintersachen die dir bestimmt gefallen werden ;-) Ob Strickjacke, Pulli oder eine passende Mütze bei uns wirst du garantiert fündig!
Top Preis, schöne Ware und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tollen Bewertungen. Die bedeuten uns wirklich viel! Wir freuen uns sehr, dass Du Spaß mit unseren Sachen hast. Natürlich wünschen wir Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Oberteil :-) Dein loui.rocks-Team P.S.: Wir haben viele neue Sachen von Dorothee Schuhmacher die sich super mit Deiner neuen Errungenschaft kombinieren lassen.. ;-) Schau doch mal vorbei
Toller Service, wunderschöne Ware, ganz lieber Kontakt! Hat mir Freude bereitet! Vielen Dank!
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine tollen Bewertungen! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und noch mehr freuen wir uns darüber, dass Du so zufrieden mit uns und Deinen neuen Sachen bist. viel Spaß weiterhin wünscht Dir, Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Nili Lotan hat super schöne Hosen die perfekt zu Deinem neuen Blazer oder Gürtel passen würden ;-) schau gern nochmal vorbei!
21.11.2023
Vielen dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß beim verschenken oder Selbst-genießen des tollen Adventskalenders :-) Fröhliche Feiertage wünscht Dir, Dein loui.rocks-Team P.S.: Wir haben noch einige schöne (und leckere!) Dinge von "Le Chocolat Des Francais" also schau gerne nochmal vorbei ;-)
05.11.2023
Leider ist die Weste zu eng, deshalb geht sie zurück. Aber Versand und Retoure haben super geklappt!
Antwort von loui.rocks
Danke für Deine Bewertung! Schade, dass Dir die Weste zu eng war. Falls Du trotzdem auf der Suche nach einer neuen Weste bist, lohnt es sich auf jeden Fall nochmal bei uns vorbeizuschauen ;-) Dein loui.rocks-Team :-)
23.10.2023

Schnell, nett und unkompliziert

Ich habe mir einen Rock bestellt, bei dem ich mir wegen der Größe nicht sicher war. Ich habe dann angerufen und eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, die mir auch sehr gut weitergeholfen hat. Die Bestellung danach ging problemlos und sehr schnell. Ich kann loui.rocks auf jeden Fall weiterempfehlen
24.10.2023
Tausend Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und hoffen, dass Du viel Spaß mit Deinem neuen Rock haben wirst. Schau gern wieder bei uns vorbei! Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Dein neuer Rock lässt sich super kombinieren, egal ob mit einer Bluse oder einem weiten Pulli.. Lass Dich bei uns im Shop inspirieren oder schau doch mal bei unserem Instagram-Kanal vorbei ;-)
29.09.2023
29.09.2023
Hi! Thanks for shopping with us! And thank you so much for the great review!! We hope you'll love your new Pullover just as much as we do. your loui.rocks-Team :-) P.S.: You should definitely give the Pants from PT Tornio and Dondup a look because they would look awesome with your new Pullover ;-)
16.09.2023
19.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem neuen Mantel zufrieden bist. Damit bist Du perfekt für die kalten Tage gerüstet. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Schau doch mal in unseren Editions "Petrol of the new" und "Petrol Enchantement" da findest Du bestimmt einige Schätze die Dein Outfit perfekt machen ;-)
AA
Anke A.
Frankfurt
08.09.2023
Alles bestens, vielen Dank
08.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine tollen Bewertungen! Wir freuen uns, dass Du mit Deinen Einkäufen bei uns zufrieden bist und wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Oberteilen. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Vielleicht gefällt Dir der "Girocollo ML" Pullover von Roberto Collina aus wunderbar weichem Cashmere. Perfekt für den Herbst oder Winter! Schau doch nochmal vorbei ;-)
05.09.2023
Mir hat besonders der persönliche, sehr nette Kontakt und die tolle Verpackung gefallen.
05.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine wunderbaren Bewertungen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Dir die Sachen so sehr gefallen! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Wir haben eine ganze Kollektion nur mit Teilen von Gitta Banko. Schau doch nochmal vorbei ;-)
04.09.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden warst und wünschen Dir viel Spaß mit Deiner neuen Tasche und Deiner neuen Bluse. Dein loui.rocks-Team P.S.: Du scheinst ja ein genauso großer Fan von Gitta Banko zu sein wie wir... Wir haben auch die ein oder andere Hose von ihr die Dein Outfit komplett machen würden. Schau doch mal rein ;-)
Alles top
04.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Hose! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Das "Soft Elegance" Top mit Rollkragen würde super zur neuen Hose passen! ;-)
01.09.2023
sehr rasche Lieferung, guter Service - telefonisch sehr gut erreichbar
01.09.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Pullover. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Die Hose "Maya" von Seductive würde super zu Deinem neuen Pulli passen oder eine von unseren tollen Frame Jeans. Schau doch nochmal vorbei ;-)