loui.rocks- Logo - Bewertungen

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
loui.rocks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und Verpackung sehr persönlich und individuell. Ein schönes Auspack-Erlebnis. Dankeschön. Das Store-Angebot hat gute und hochwertige Marken im Portfolio. Schade, dass nicht alle Artikel meinen Erwartungen entsprachen. Aber ich werde sicher wieder dort einkaufen.
MG
Monika G.
Leipzig

29.04.2023
Ich habe den Pullover online bestellt und wollte diesen im Store abholen. Ich kam an, dann sagte man der wurde heute morgen verkauft aber sie kümmern sich drum und rufen mich an. Ich warte heute noch auf diesen Anruf! Ich würde den Laden nicht weiterempfehlen. Schade!

Bewertungen für loui.rocks

CM
Sehr gute Qualität. Leider war der Rock viel zu lang. Hab keine Längenangabe gefunden in der Produktbeschreibung, das wäre gerade bei einem Strickrock sehr hilfreich gewesen.
Antwort von loui.rocks
Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist, bedauern jedoch, dass die Länge des Rocks nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir nehmen deinen Hinweis bezüglich der Längenangaben in der Produktbeschreibung ernst und werden dies in Zukunft berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!

Wohlempfinden

Ansprechende Marken, hervorragender Service: Die bestellten Produkte erreichen einen wunderbar verpackt und schnell.
Antwort von loui.rocks
Vielen Lieben Dank, für deine Bewertung! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen Produkten.

Kundenservice

Unkomplizierter und schneller Kundenservice mit guter Lösung.
Antwort von loui.rocks
Vielen Lieben Dank, für Deine Bewertung! Uns freut es zu hören, dass Du mit uns zufrieden bist.
29.03.2024
Schnelle Bearbeitung und qualitativ hochwertige Verpackung!
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank, für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören ,dass du zufrieden bist.
SM
Suse M.
Schömberg
21.03.2024
Superschnell versendet Ware wie beschrieben Danke
22.03.2024
Wir danken dir herzlich für dein fantastisches Feedback! Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist. Dein Team von loui.rocks :-) P.S.: Nutze jetzt den Code EASTER20 und sichere dir 20% Rabatt - jedoch nur bis zum 31.3. Schnell sein lohnt sich ;-)
22.03.2024
Top Ware und super schneller Versand! Gerne wieder!
22.03.2024
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es bereitet uns große Freude zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist. Dein Team von loui.rocks :-) P.S.: Nutze jetzt den Code EASTER20 für einen Rabatt von 20% - aber nur bis zum 31.3. Schnell sein lohnt sich ;-)
31.03.2024
Schneller Service, super Ware. Gerne wieder.
Antwort von loui.rocks
Vielen Lieben Dank, für deine tolle Bewertung! Uns freut es zu hören, dass du zufrieden bist.

Super Erfahrung

Tolle Ware super Beratung
Antwort von loui.rocks
Vielen Lieben Dank, für Deine tolle Bewertung! Schön, dass du zufrieden bist :)
SM
Suse M.
Schömberg
29.03.2024
Unkomplizierte Rückgabe
Antwort von loui.rocks
Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat.
GJ
Gruscha J.
Ratingen
Antwort von loui.rocks
Vielen Lieben Dank, für Deine tolle Bewertung! :)
Antwort von loui.rocks
Vielen Lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
15.03.2024
Ich bin komplett zufrieden. Nagut, es ist zwar nicht günstig, aber dafür erfüllt es alle Voraussetzungen die ich mir so vorstelle. Er reinigt ohne empfindliche Wolle zu beschädigen. Die Wäsche kommt wie neu aus der Maschine. Sogar die Knötchen, die beim Tragen entstehen sind viel weniger. Oft sogar ganz weg. Es duftet angenehm ohne zu übertreiben. Und ich habe ein gutes Gefühl, weil es die Erde schont.
15.03.2024
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deinem Einkauf bei uns bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Kaschmirliebe! Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Es gibt momentan 20% mit dem Code EASTER20 aber nur bis zum 31.3. Schnell sein lohnt sich ;-)

Schöne Ware und schneller Versand

Schöne Ware zum super Preis, schneller Versand, nette Verpackung - alles bestens
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir geben immer unser bestes und versuchen euch, euer Einkaufserlebnis so schön wie möglich zu gestalten! Viel Spaß mit Deinem neuen Oberteil wünsch Dir Dein loui.rocks - Team :-)
Rabatt für Newsletter-Abo und sehr netter telefonischer Kontakt! Gerne wieder!
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine lieben Worte Janine. Wir geben immer unser Bestes, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen. PSSSSST: Es gibt immer wieder tolle Rabattaktionen bei uns im Onlineshop. Schau gerne bald wieder vorbei.
17.02.2024
Alles lief schnell und ohne Probleme. Kann das Geschäft weiterempfehlen:)
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung und Deinem Erlebnis in unserem Shop bist. Dort gibt es auch immer wieder etwas Neues zu entdecken, schau gerne vorbei: https://www.loui.rocks/de/new-arrivals/
FS
florence S.
Kamp-Lintfort
09.03.2024

Jederzeit wieder

Tolle Ware, super schnelle Lieferung sehr netter Kontakt
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Wir geben immer unser bestes damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim stylen und ausführen Deiner neuen Hosen! Dein loui.rocks-Team :-) Pssst: Schau doch nochmal in den nächsten Tagen bei uns vorbei.. ;-)
einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Wir geben uns große Mühe euch den Einkauf so schön wie möglich zu gestalten. Noch viel Spaß mit Deinem Einkauf wünsch Dir Dein loui.rocks - Team :-)
Tolle Kleidung und zuverlässiger Service!
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dir mit unserem Service ein tolles Shopping Erlebnis ermöglichen konnten. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Kleid.
Toller Kundendienst*****Tolle Ware*****
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir geben immer unser bestmöglichstes für unsere Kunden! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim naschen oder weiterverschenken. Dein loui.rocks - Team :-)
CM
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und hoffen, dass Du viel Spaß mit Deiner neuen Hose hast. Wir geben uns immer größte Mühe die Pieces so schnell wie möglich zu versenden. Viel Spaß beim stylen wünscht Dir Dein loui.rocks - Team :-)