loui.rocks- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
loui.rocks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Ich bin komplett zufrieden. Nagut, es ist zwar nicht günstig, aber dafür erfüllt es alle Voraussetzungen die ich mir so vorstelle. Er reinigt ohne empfindliche Wolle zu beschädigen. Die Wäsche kommt wie neu aus der Maschine. Sogar die Knötchen, die beim Tragen entstehen sind viel weniger. Oft sogar ganz weg. Es duftet angenehm ohne zu übertreiben. Und ich habe ein gutes Gefühl, weil es die Erde schont.

27.07.2023
Bereits bezahlte Bestellung ohne Angabe von Gründen einfach rückgängig gemacht.
SR
Sandra R.
Offenburg

Bewertungen für loui.rocks

31.08.2023
Super quick and easy to order. Very fast delivery. Excellent and stylish packaging, adds to the excitement and pleasure of receiving what you have ordered.
31.08.2023
Hi! Thanks for shopping with us! And thank you so much for the awesome review!!! We hope you'll love your new hat just as much as we do. your loui.rocks-Team :-) P.S.: You should definitely look into the Cashmere Brioche Sweater from Maiami ;-)
31.08.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Bluse! Dein loui.rocks -Team :-) P.S.: Die "Le High Easy" von Frame würde perfekt zu Deiner neuen Bluse passen! ;-)
23.08.2023
Super schneller Versand! Tolle Ware! Hat Spaß gemacht! Vielen lieben Dank!
23.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Kette! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Das neue "Zodiak" Kleid von Dawid Tomaszewski würde perfekt zu Deiner neuen Kette passen! Demnächst kommen auch noch einige interessante Sachen online. Also halt die Augen auf ;-)
14.08.2023
15.08.2023
Vielen vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Bluse! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Bei uns gibt es die ein oder andere Jeans die Dein Outfit komplett machen würde.. Ein Blick lohnt sich ;-)
11.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und viel Spaß mit Deinem Armband hast! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Es gibt noch eine passende Kette zu Deinem neuen Armband, schau doch mal bei uns vorbei ;-)
07.08.2023
08.08.2023
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und ganz viel Spaß mit Deiner neuen Bluse hast! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Vielleicht gefällt Dir auch das Kapunzen-Oberteil von Khrisjoy? Schau doch mal rein ;-)
05.08.2023
War alles toll. Jederzeit wieder.
08.08.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Pulli. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Bei uns gibt es noch mehr farbenfrohe Sachen von Kujten zu entdecken ;-)
04.08.2023
Super Service und rasche Auslieferung der Bestellung. Ein reibungsloser Ablauf.
04.08.2023
Vielen dank für Deine wundervolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Hemd. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Vielleicht findest Du ja noch die passende Hose oder einen passenden Rock zu Deinem Hemd bei uns im Shop? Dann wäre dein Outfit fast komplett! ;-)
JS
Jürgen S.
02.08.2023
Tolle Ware, schneller Versand, liebevolle Verpackung- alles fein!
02.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. WIr hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Hab ganz viel Spaß mit Deiner neuen Jeans. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Wir haben noch einige schicke Oberteile die perfekt zu Deiner Jeans passen würden!
29.07.2023
31.07.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Hab ganz viel Spaß mit Deinem neuen Pulli! Liebe Grüße Dein loui.rocks Team :-) P.S.: Vielleicht wäre das T-Shirt Karol Sunny von Kujten was für dich. Schau doch mal rein ;-)
SR
Sandra R.
Offenburg
27.07.2023
Bereits bezahlte Bestellung ohne Angabe von Gründen einfach rückgängig gemacht.
27.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid und wir würden die Situation gerne erklären. Es gab Überschneidungen mit dem Verkauf im Store und der Aktualisierung im Shop. Das tut uns wirklich total leid! Vielleicht finden Sie ja ein anderes Lieblingsteil bei uns im Shop. Liebe Grüße Ihr loui.rocks-Team :-)
LP
Lily P.
Rotselaar
27.07.2023
Hi Thanks for shopping with us! And thank you for the awesome review. We hope you'll love your pants just as much as we do ! :-) Your loui.rocks-Team P.S.: Maybe you'll love the Wabibi Sweater from Kujten too ;-)
27.07.2023
Flott geliefert, Ware so schön, wie beschrieben.
27.07.2023
Vielen vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Outfit ganz viel Spaß haben wirst. :-) Liebe Grüße Dein loui.rocks-Team P.S.: Falls Du auch so ein Fan von Gitta Banko bist wie wir...Wir haben noch einige schöne Teile von ihr im Shop..Schau doch mal rein ;-)
27.07.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns glücklich bist. Hoffentlich liebst Du Deine neuen Schätze genauso sehr wie wir! Liebe Grüße Dein loui.rocks-Team P.S.: Da Du ja Farben sehr zu mögen scheinst.. Schau doch mal bei unserer neuen Kollektion "Late Summer Look" vorbei. Vielleicht findet sich ja da auch was für Dich! ;-)
23.07.2023
24.07.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Kleid! :-) Dein loui.rocks Team P.S.: Vielleicht gefällt Dir auch die Oversized Bluse mit V-Ausschnitt von Odeeh. ;-)
16.07.2023

Tolle Verpackung…dem Preisniveau…

Tolle Verpackung…dem Preisniveau entsprechend…prompte Lieferung.
17.07.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück :-) Dein loui.rocks Team
15.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück! Dein loui.rocks Team
14.07.2023

Sehr gutes online Portal und setvice

Sehr gutes online Portal und Service
17.07.2023
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück :-) Dein loui.rocks Team
05.07.2023

Wunderschöne Ware schnell und liebevoll verpackt erhalten

Wunderschöne Ware einer selten in deutschen erhältlichen Marke blitzschnell und liebevoll verpackt erhalten. Jederzeit wieder 👍
06.07.2023
Vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück! Dein loui.rocks Team
02.07.2023
Kleid passte nicht, Umtauschen war kein Problem 😊
06.07.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück! Dein loui.rocks Team