loui.rocks- Logo - Bewertungen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
loui.rocks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Ich bin komplett zufrieden. Nagut, es ist zwar nicht günstig, aber dafür erfüllt es alle Voraussetzungen die ich mir so vorstelle. Er reinigt ohne empfindliche Wolle zu beschädigen. Die Wäsche kommt wie neu aus der Maschine. Sogar die Knötchen, die beim Tragen entstehen sind viel weniger. Oft sogar ganz weg. Es duftet angenehm ohne zu übertreiben. Und ich habe ein gutes Gefühl, weil es die Erde schont.

29.04.2023
Ich habe den Pullover online bestellt und wollte diesen im Store abholen. Ich kam an, dann sagte man der wurde heute morgen verkauft aber sie kümmern sich drum und rufen mich an. Ich warte heute noch auf diesen Anruf! Ich würde den Laden nicht weiterempfehlen. Schade!

Bewertungen für loui.rocks

Warenbestände besser abgleichen, Versand ist viel zu langsam
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, wir verkaufen Vorort und Online und obwohl wir technisch auf dem neusten Stand sind, kann die Aktualisierung der Lagerbestände ein bisschen Zeit beanspruchen. Da ist es natürlich besonders ärgerlich, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Das tut uns wirklich total leid! Vielleicht finden Sie ja ein anderes Lieblingsstück bei uns im Shop :-) Ihr loui.rocks - Team
29.04.2023
03.05.2023
Hallo Frau Graw, wir bitten um Entschuldigung und möchten die Situation gerne erläutern. Sie hatten bei uns eine unverbindliche Reservierung ohne Anzahlung getätigt. Ca. eine Woche später hatten wir den Pullover verkauft. Wir sind im Austausch mit unseren Lieferanten, damit wir Ihnen es noch ermöglichen möchten, dass Sie den Pullover erhalten. Wir haben jedoch noch keine Antwort erhalten, da der Lieferant gerade in Umbaumaßnahmen steckt. Wir werden uns bei Ihnen so schnell wie möglich melden und bitten um Verständnis. Viele Grüße vom loui.rocks Team
SR
Sandra R.
Offenburg
27.07.2023
Bereits bezahlte Bestellung ohne Angabe von Gründen einfach rückgängig gemacht.
27.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid und wir würden die Situation gerne erklären. Es gab Überschneidungen mit dem Verkauf im Store und der Aktualisierung im Shop. Das tut uns wirklich total leid! Vielleicht finden Sie ja ein anderes Lieblingsteil bei uns im Shop. Liebe Grüße Ihr loui.rocks-Team :-)