loui.rocks- Logo - Bewertungen

loui.rocks
Bewertungen:

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
loui.rocks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin komplett zufrieden. Nagut, es ist zwar nicht günstig, aber dafür erfüllt es alle Voraussetzungen die ich mir so vorstelle. Er reinigt ohne empfindliche Wolle zu beschädigen. Die Wäsche kommt wie neu aus der Maschine. Sogar die Knötchen, die beim Tragen entstehen sind viel weniger. Oft sogar ganz weg. Es duftet angenehm ohne zu übertreiben. Und ich habe ein gutes Gefühl, weil es die Erde schont.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Pullover online bestellt und wollte diesen im Store abholen. Ich kam an, dann sagte man der wurde heute morgen verkauft aber sie kümmern sich drum und rufen mich an. Ich warte heute noch auf diesen Anruf! Ich würde den Laden nicht weiterempfehlen. Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für loui.rocks

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warenbestände besser abgleichen, Versand ist viel zu langsam
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
31.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, wir verkaufen Vorort und Online und obwohl wir technisch auf dem neusten Stand sind, kann die Aktualisierung der Lagerbestände ein bisschen Zeit beanspruchen. Da ist es natürlich besonders ärgerlich, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Das tut uns wirklich total leid! Vielleicht finden Sie ja ein anderes Lieblingsstück bei uns im Shop :-) Ihr loui.rocks - Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Pullover online bestellt und wollte diesen im Store abholen. Ich kam an, dann sagte man der wurde heute morgen verkauft aber sie kümmern sich drum und rufen mich an. Ich warte heute noch auf diesen Anruf! Ich würde den Laden nicht weiterempfehlen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
03.05.2023
Hallo Frau Graw, wir bitten um Entschuldigung und möchten die Situation gerne erläutern. Sie hatten bei uns eine unverbindliche Reservierung ohne Anzahlung getätigt. Ca. eine Woche später hatten wir den Pullover verkauft. Wir sind im Austausch mit unseren Lieferanten, damit wir Ihnen es noch ermöglichen möchten, dass Sie den Pullover erhalten. Wir haben jedoch noch keine Antwort erhalten, da der Lieferant gerade in Umbaumaßnahmen steckt. Wir werden uns bei Ihnen so schnell wie möglich melden und bitten um Verständnis. Viele Grüße vom loui.rocks Team
SR
Sandra R.
Offenburg
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits bezahlte Bestellung ohne Angabe von Gründen einfach rückgängig gemacht.
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
27.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid und wir würden die Situation gerne erklären. Es gab Überschneidungen mit dem Verkauf im Store und der Aktualisierung im Shop. Das tut uns wirklich total leid! Vielleicht finden Sie ja ein anderes Lieblingsteil bei uns im Shop. Liebe Grüße Ihr loui.rocks-Team :-)