loui.rocks- Logo - Bewertungen

loui.rocks
Bewertungen:

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität. Leider war der Rock viel zu lang. Hab keine Längenangabe gefunden in der Produktbeschreibung, das wäre gerade bei einem Strickrock sehr hilfreich gewesen.
CM

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Rückabwicklung sehr aufwendig. Der Link in seine Bestellung funktioniert nicht und über Email bekommt man keine Antwort. Sehr ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für loui.rocks

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(1)
(3)
Zurücksetzen
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
10.10.2024
Vielen Dank, für Deine 4-Sterne Bewertung und wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf <3
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
18.10.2024
es tut uns leid das Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wie bereits per Mail entschuldigen wir uns dafür und hoffen Dir zumindest mit dem Gutschein in Zukunft eine Freude bereiten zu können. Aufgrund des SALES haben wir ein hohes Aufkommen an Verkäufen, vor allem lokal. Daher kommt es vor das die Aktualisierung sich mit einem online Kauf überschneidet. Es tut uns leid das Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war.
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
06.09.2024
Viele Dank für Deine positive Bewertung. Besuch uns Doch gerne bald wieder.
PN
Petra N.
Berlin
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich 1 Stern geben. Nicht nur, dass das Kleid nicht lieferbar war, das hätte ich verschmerzt, aber auch die Zahlung wurde bei Klarna nicht rausgenommen und später auf meine Anfrage. So sollt Onlineshopping nicht sein. Die Zahlungen müssen automatisch rausgenommenen werden und wenn es nicht funktioniert, dann läuft was gewaltig schief mit dem Shop.
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
11.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest und es nicht zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir werden uns bei Dir nochmal persönlich melden.
CM
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität. Leider war der Rock viel zu lang. Hab keine Längenangabe gefunden in der Produktbeschreibung, das wäre gerade bei einem Strickrock sehr hilfreich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
27.03.2024
Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist, bedauern jedoch, dass die Länge des Rocks nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir nehmen deinen Hinweis bezüglich der Längenangaben in der Produktbeschreibung ernst und werden dies in Zukunft berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
17.06.2024
Vielen Lieben Dank für Deine tolle Bewertung <3
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Rückabwicklung sehr aufwendig. Der Link in seine Bestellung funktioniert nicht und über Email bekommt man keine Antwort. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
21.05.2024
auch auf diesem Weg entschuldigen wir uns nochmals für die Umstände...wir arbeiten stätig daran es so einfach wie möglich zu gestalten. Oft ist es so das es nur daran liegt, dass eine der Nummern (Bestellnummer oder Auftragsnummer) verwechselt wird und die Retoure dann nicht mehr weitergeführt werden kann. Aber auch ein technisches Problem ist nicht auszuschließen, welches beim Verbindungsaufbau zum Versandunternehmen passieren kann und das Label nicht erstellt werden kann. Wir arbeiten als kleines Startup Unternehmen Hochdruck und Leidenschaft daran unseren Kunden ein rundum schönes Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Emails werden schnellstmöglich beantwortet. An Sonn- und Feiertagen haben wir als kleines Unternehmen allerdings keine Servicezeiten. Wir hoffen auf Verständnis im Falle von Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten. Und wir lösen natürlich immer alles zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ohrringe waren riesig, dass konnte man nirgendwo erkennen, anbei ein Foto. Rechts liegt mein Ohrring
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
03.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest und Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir werden uns nochmal persönlich mit einer kleinen Entschuldigung bei Dir melden. Nichtsdestotrotz ist Deine Bewertung ebenfalls wertvolles Feedback für uns, vielen Dank.
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die gelieferte Bluse ist leider beschädigt

Die gelieferte Bluse ist leider fehlerhaft, 1 Nähfehler und 2 kleine Flecken.
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
02.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du eine negative Erfahrung machen musstest und Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Wende Dich gerne an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und Du doch noch Dein neues Lieblingsteil findest.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warenbestände besser abgleichen, Versand ist viel zu langsam
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
31.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, wir verkaufen Vorort und Online und obwohl wir technisch auf dem neusten Stand sind, kann die Aktualisierung der Lagerbestände ein bisschen Zeit beanspruchen. Da ist es natürlich besonders ärgerlich, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Das tut uns wirklich total leid! Vielleicht finden Sie ja ein anderes Lieblingsstück bei uns im Shop :-) Ihr loui.rocks - Team