Sehr gute Qualität. Leider war der Rock viel zu lang. Hab keine Längenangabe gefunden in der Produktbeschreibung, das wäre gerade bei einem Strickrock sehr hilfreich gewesen.
Leider ist die Rückabwicklung sehr aufwendig. Der Link in seine Bestellung funktioniert nicht und über Email bekommt man keine Antwort. Sehr ärgerlich.
Leider ist die Rückabwicklung sehr aufwendig. Der Link in seine Bestellung funktioniert nicht und über Email bekommt man keine Antwort. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
21.05.2024
auch auf diesem Weg entschuldigen wir uns nochmals für die Umstände...wir arbeiten stätig daran es so einfach wie möglich zu gestalten.
Oft ist es so das es nur daran liegt, dass eine der Nummern (Bestellnummer oder Auftragsnummer) verwechselt wird und die Retoure dann nicht mehr weitergeführt werden kann. Aber auch ein technisches Problem ist nicht auszuschließen, welches beim Verbindungsaufbau zum Versandunternehmen passieren kann und das Label nicht erstellt werden kann. Wir arbeiten als kleines Startup Unternehmen Hochdruck und Leidenschaft daran unseren Kunden ein rundum schönes Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Emails werden schnellstmöglich beantwortet. An Sonn- und Feiertagen haben wir als kleines Unternehmen allerdings keine Servicezeiten. Wir hoffen auf Verständnis im Falle von Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten. Und wir lösen natürlich immer alles zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.
Sehr gute Qualität. Leider war der Rock viel zu lang. Hab keine Längenangabe gefunden in der Produktbeschreibung, das wäre gerade bei einem Strickrock sehr hilfreich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
27.03.2024
Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist, bedauern jedoch, dass die Länge des Rocks nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir nehmen deinen Hinweis bezüglich der Längenangaben in der Produktbeschreibung ernst und werden dies in Zukunft berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warenbestände besser abgleichen, Versand ist viel zu langsam
Bewertung melden
Antwort von loui.rocks
31.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, wir verkaufen Vorort und Online und obwohl wir technisch auf dem neusten Stand sind, kann die Aktualisierung der Lagerbestände ein bisschen Zeit beanspruchen. Da ist es natürlich besonders ärgerlich, dass Ihre Bestellung davon betroffen war.
Das tut uns wirklich total leid!
Vielleicht finden Sie ja ein anderes Lieblingsstück bei uns im Shop :-)
Ihr loui.rocks - Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.