Hen & Stag- Logo - Bewertungen

DD
DIANE D.
NEUSTADT

Schnelle Lieferung & Gute Qualität

Schnelle Lieferung im angekündigten Zeitraum. Ware hat ein top Preis-Leistungsverhältnis. Qualität war sogar besser als erwartet. Gerne wieder!

Daumen hoch

Schnelle Lieferung, Produkt genau wie beschrieben, alles Super
Superschneller Versand und tolle Ware
MH
Es einfach und unkompliziert.
Alles top
10.05.2023

Zu empfehlen

Netter Kontakt, sehr kulant und mir wurde geholfen obwohl ich einen Fehler gemacht hatte. Wunderbar. Sehr zu empfehlen.
15.06.2023

Top Geschwindigkeit, Qualität und Service

Der Versand erfolgte sehr schnell im angegebenen Zeitrahmen. Die Qualität der Produkte hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht, wir haben T-Shirts bestellt die ordentlich was her machen und nicht nur "einmalig nutzbar" sind. Weiterhin reagiert der Support auch ungewöhnlich schnell (zwei mal innerhalb von 30 Minuten). Ich kann daher nur die volle Punktzahl geben, sehr gern wieder! :-)
YB
24.05.2023

Sonnenbrille wie Abgebildet

Sonnenbrillen für den JGA als gadgets für die Jungs bestellt, statt die klassischen T-Shirts und kamen richtig gut an. Zumal man diese dann doch vielleicht nochmal im Auto verwenden könnte. Qualität ist gut und Bestellung ist sehr schnell geliefert worden
13.07.2023

Gute Qualität, guter Preis

Ich hatte Buttons und einen Blumenkranz bestellt. Beides hat einen qualitativ ordentlichen Eindruck gemacht. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Braut den Kranz auch zu anderen Gelegenheiten trägt. Die Preise empfinde ich als angemessen.
13.07.2023

Große Auswahl und gute Qualität

Es ist eine unglaublich große Auswahl an geschmackvollen Artikeln rum um das Thema Junggesellinnenabschied bzw. Hochzeit. Die Bestellung war einfach und die Lieferung bereits 2-3 Tage später da. Die Rucksäcke sind von guter Qualität.
10.07.2023
Wir brauchten kurzfristig noch einen schönen Spaß Artikel. Eine Express Lieferung war kein Problem. Der Artikel ist rechtzeitig angekommen und die Kommunikation war auch echt klasse 👍🏽 der Shop ist sehr zu empfehlen 👍🏽
30.07.2023
Trotz kurzfristiger Bestellung, alles bestens angekommen. Das Support-team ist super freundlich und hatte sich um den schnellstmöglich Versand gekümmert! Gerne wieder! Danke nochmal für alles!