meinbrillenglas.de- Logo - Bewertungen

meinbrillenglas.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.871 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Habe hier meine Brille neu verglasen lassen. Das ganze hat keine Woche gedauert bis ich meine Brille wieder hatte. Die Gläser sind in Top Qualität. Genau wie vorher bei meinem Optiker. Nur habe ich jetzt 158 Euro für beide Gläser bezahlt, welche vorher 231 pro Glas gekostet haben! Geisteskrank! Ganz klare Weiterempfehlung.

09.10.2023
Brille wurde nicht verglast da die Form nicht bedient werden konnte. Zu mindest sind keine Kosten entstanden.

Bewertungen für meinbrillenglas.de

Bin echt begeistert 🤩 Preis, Leistung 👍🏻

Erstmal finde ich toll dass man einen Packetschein zum einschicken gemailt bekommt. Egal zum ausdrucken oder zum scannen bei der Post 👍🏻 Wenn man seine genaue Daten abgibt, alles Tipptopp. In 10 Tagen habe ich mein gewünschtes Gestell mit Qualität Gläsern erhalten. Mein nächstes Modell ist unterwegs. Super 👍🏻
Mit dem Vesenden klappt immer alles super und ist dennoch kostenlos. Die Gläser und die Verarbeitung ist sehr gut; bereits des öfteren gemacht und war immer alles einwandfrei.
28.06.2024
Schnelle Antwort auf Anfrage per Mail, problemloser Versand und rasche Bearbeitung. Alles ist so, wie angekündigt. Gerne bestelle ich die nächste Brille wieder hier!
28.06.2024
Sehr guter Service, geht alles sehr unkompliziert, rucki zucki, sehr gute Qualität. Nutze ich seit Jahren!
Sehr gute Qualität. Die Ware wurde sicher verpackt und schnell versandt.
HK
Holger K.
Duisburg
Superschnelle Bearbeitung, top Qualität und fairer Preis.
29.06.2024
Top
PH
Peter H.
Klettgau
24.06.2024

Schnelle und professionelle Antworten und Ausführung

Die sehr schnelle Antwort auf offene Fragen und Anliegen haben mich sehr erstaunt und wurden sehr professionell beantwortet. Die Ausführung der Arbeit und die Bearbeitungszeit waren auch sehr, sehr gut.
Monika B.
Stolberg
16.06.2024
Genaue Daten abgegeben und Gleitsicht Brillen paste haargenau. Super schnell und top Qualität. Immer wieder gerne
IS
Irene S.
15.06.2024
Superschneller Service, Gläser sind top, dieser Shop hat meine Erwartungen übertroffen, sehr zu empfehlen.
DK
Dietmar K.
Bitterfeld
25.06.2024

Alles gut

Schnelle und perfekte Bearbeitung meines Brillengestelles (Verglasung), könnte nicht besser sein!
NF
N. F.
15.06.2024
Top Service und klasse Gläser zu einem super Preis , danke!
TE
18.06.2024
20.06.2024
09.06.2024
28.04.2024
Da ich meine zwei Lesebrillen sehr oft im Gebrauch habe und überall mitnehme sind Kratzer nicht zu vermeiden. Ich habe zum ersten mal bei mein Brillenglas.de meine Brille eingeschickt, da ich das Gestell möge und kein Neues möchte. Bin begeistert vom schnellen Service, auch dass man mitgeteilt bekommt in welchem Status die Bearbeitung sich befindet. Ich werde ganz sicher diese Adresse weitergeben und diese gelegentlich wieder selber benutzen. Danke
03.05.2024
Tolle Gläser, super schneller Service. Kann ich nur empfehlen
30.04.2024
Alles perfekt und sehr zeitnah abgelaufen. Gerne wieder.