meinbrillenglas.de- Logo - Bewertungen

meinbrillenglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
meinbrillenglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinbrillenglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für meinbrillenglas.de

31.03.2022
Wie schon seit Jahren bekomme ich nicht nur einen sehr zuverlässigen Service, sondern auch eine individuelle Beratung, eine erstklassige Verglasung meiner Brille und eine sehr zügige Bearbeitung meines Auftrages. Ich werde mit Sicherheit auch meine nächste Brille hier verglasen lassen.

Drucktermin für meinen Kunden wurde trotz korrekter Druckdaten nicht eingehalten, da die Kommunikation mangelhaft (nicht) durchgeführt wurde Reklamation zwecklos, trotz langjährigem Bestandskunden. Neuen Kunden werde ich den Anbieter nicht mehr empfehlen.

Bewertungen für meinbrillenglas.de

08.09.2022
06.09.2022
23.08.2022
Preis, Leistung, Versand und Kommunikation, alles sehr Gut. Sehr Empfehlenswert.
22.08.2022
Drei Brillen dort machen lassen und alles perfekt gelaufen .
30.07.2022
Top Service,kann ich nur empfehlen !!!! Volle Zufriedenheit!!!!
13.07.2022
13.07.2022
10.07.2022
31.03.2022
31.05.2022
Wir hatten schon öffter Brillen neu verglasen lassen und waren immer sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung hatte ich einen Fehler gemacht, der durch den netten Mailverkehr umgehend zu unser besten Zufriedenheit gelöst wurde. Danke für den guten Service!
29.11.2021
Super Service, schnelle Abwickelung und superschnell zurück. Die Gläser sind sehr wertig! Nett Verpack, mit allen Informationen und einem kleinem Geschenk. Spitze! So funktioniert Kundenservice heute. Vielen Dank
26.10.2021
Im Vergleich zu anderen Anbietern sind meinbrillenglas auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Einziges kleines Manko- es wird kein Gleitsichtsonnenglas mit Farbverlauf angeboten.
22.02.2022
Alles unkompliziert, in 6 Tagen war die Brille neu verglast wieder zurück, perfekte Arbeit, super Preis, der aktuelle Bearbeitungsstand wird per Mail mitgeteilt, klare Empfehlung
18.10.2021
Selbst die Verglasung eines antiken Brillengestells war hier in den allerbesten Händen. Vollste Zufriedenheit meinerseits und klare Empfehlung.
31.12.2021
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit der neu verglasten Brille. Auch die Lieferung war diesmal besonders schnell. Vielen Dank nochmals
24.02.2022
Die Bilder im Internet waren nicht sehr überzeugend. Aber mit der Ware, Verpackung und die Lieferung bin ich sehr zufrieden.
27.02.2022
Super Qualität, schneller Versand und sehr gute Kommunikation bei Fragen etc.. Absolut 5 Sterne- bin gerne hier Kunde!
16.05.2022
Schnelle Bearbeitung und top Rücksendung in Brillenetuis. Die Gläser entsprechen genau den Angaben, vielen Dank!
12.11.2021
Alle super gelaufen, kann ich nur weiter empfehlen, meine nächste Brille werde ich wieder dort machen lassen