angelrollentuning.de- Logo - Bewertungen

Marcel M.
Fischamend
29.05.2024

Top und Kompetent

Sehr schneller Versand und super Kundenbetreuung. Man wird hier gut beraten und für jeden Wunsch oder jedes Problem wird blitzschnell eine Lösung gefunden. Danke für die nette und kompetente Beratung!

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich, super Preis Leistung Verhältnis und schnelle Lieferung
02.06.2024
Antwort von angelrollentuning.de
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung! Erstmal vielen Dank dafür! Auch wenn drei Sterne nicht schlecht sind, streben wir natürlich nach mehr (vier wären schon super, fünf wären natürlich der Knaller)! Da du kein Kommentar hinterlassen hast, sind wir ein bisschen neugierig: Was können wir besser machen, um dich beim nächsten Mal richtig zu begeistern? War der Versand zu langsam, der Knob zu knallig oder das Fett zu fettig? Wir sind ein junges, modernes Team, das immer auf der Suche nach frischen Ideen ist. Dein Feedback ist für uns wie das perfekte Kugellager – es sorgt dafür, dass alles rund läuft. Schreib uns einfach zurück, wenn du Zeit hast. Und keine Sorge, wir beißen nicht – höchstens ins Butterbrot beim Angeln! Petri Heil und danke im Voraus, Dein Team von RL-Angelrollentuning
SB
Stefan B.
Falkensee
22.04.2024
Super nette und kompetente Beratung Lieferung erfolgte schnell und der Rollenwartungskoffer enthält alles was man braucht.
06.05.2024
Top Sortiment, schnelle Lieferung und ein Goodie…Voll zufrieden!
SS
05.05.2024
Bin sehr zufrieden, top Service und schnelle Lieferung.
11.05.2024
Schnelle Lieferung top erstklassige Ware immer wieder
SS
S. S.
Rellingen
08.05.2024
Sehr schnelle Lieferung.Ware Top.
06.05.2024
Schnelle Lieferung top Qualität 👍
SJ
Stefan J.
Hamburg
24.04.2024
Schnelle Lieferung, wie bestellt.
AF
28.04.2024
26.04.2024
09.04.2024

Super Arbeit!!!

Habe zwei Rollen(Steez CT TW SHL und Zillion TW HD 1520)zur Wartung geschickt,nach 2,5 Wochen hatte ich die Rollen erstklassig gewartet zurück.Dafür das Ostern war und durch Schonzeit auch viele andere Angelkollegen das gleiche Anliegen hatten eine super Zeit!Der Kontakt war sehr nett und schnell ich wurde stetsauf dem laufenden gehalten. Vielen Dank an das RL Team war garantiert nicht meine letzte Wartung bei euch!
PH
Patrick H.
Wanzleben- Börde
18.04.2024
Shimano Metanium DC Sehr schnelle & gute Arbeit ! 💯 Sehr freundlich und hat immer ein Tipp parat. So soll es sein nächste Jahr kommt die nächste Rolle/Rollen . Immer wieder gern 🫡💯
17.04.2024
Schnelle Lieferung Fragen sehr zeitnah beantwortet Kann ich gerne weiterempfehlen
PR
Peter R.