brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 2.7.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

es wäre toll, wenn Sie den Eingang der Überweisung kurz bestätigen, danke
Gestern
Hallo & guten Tag; die Bestätigung über den Erhalt Ihrer Vorauszahlung sollten Sie eigentlich über unser Shopsystem erhalten haben; und zwar am 11.2.2020! .... am selben Tag haben wir dann den bestellten Artikel (Nebelgerät mit LED-Weisslicht inkl. Trafo) an Sie versendet! Liebe Grüße & noch einen schönen restlichen Freitag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Das bestellte Netzteil mit LED ist sehr hell zur Beleuchtung z.B. eines Achatteelichts. Nur über 30 Euro ist recht teuer.
von Ute S.
Die schnelle Abfertigung und gute Auskunft
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! DANKE für Ihre gestrige Nachricht und "SORRY" für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten wegen dem Paketdienst GLS! wenn wir in Zukunft wieder für Sie tätig werden dürfen, teilen Sie uns bitte mit (uns kann man bei der Online-Bestellung auch einen Kommentar hinterlassen!), dass Sie keinen Versand mit GLS wünschen! ... wir werden dann (aus heutiger Sicht) die Paketsendung mit DHL durchführen! liebe Grüße & noch einen wunderschönen restlichen Dienstag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Schale sehr schön
Ware super. Ein Punkt Abzug, da die Lieferung mit GLS nicht problemlos war.
Schnelle Lieferung, Ware sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden
Alles in Ordnung
Das Produkt wurde mir durch eine gute Erklärung Ihres Mittarbeiters empfohlen
Sehr schnell. Gerne wieder
Sehr freundliche kompetente Beratung
Schlauchanschlußtülle sehr schlicht.
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! Sie haben recht; ... der Schlauch-Adapter bei der bestellten Pumpe "Sicce-Nova" (mit 10m-Kabel) ist in der Tat sehr schlicht; jedoch perfekt passend für den 1/2"-Schlauch (d: 12/16mm)! .... die Pumpen "Sicce-Syncra" (in verschiedenen stärken erhältlich) haben einen schraubbaren Schlauch-Adapter, worauf dann zwei verschieden große Schläuche passen! Wenn wir Ihnen noch irgendwie helfen können (z.B. Umtausch der Pumpen-Type?), lassen Sie es uns bitte wissen! ... wir werden Sie dann kontaktieren und die für Sie perfekte Pumpe in unserem Sortiment finden! liebe Grüße; Alexander Tröster