brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

25.05.2022
Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

28.03.2022
Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Super schnelle Bearbeitun, Bestellung war zwei Tage später da. Immer wieder gerne.
16.09.2022
Perfekte Abwicklung, Ware und Kommunikation top, gerne wieder!
Super Brunnen Schneller Versand Guter Preis Alles Top
Super Website und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Transport zügig +sehr Gut verpackt und alles gut
Hervoragende Beratung und schnelle Abwicklung
17.09.2022
Gutes Sortiment und schnelle Lieferung.
21.09.2022
15.09.2022
09.09.2022
08.09.2022
28.08.2022
Meine Anfrage wurde sehr schnell und sehr freundlich bearbeitet und beantwortet! Sehr schnelle Lieferung. Ersatzglasschale „Julia“ in Alabaster rosa für Zimmerbrunnen ist hochqualitativ! Hervorragend verpackt. Bestelle auch zukünftig gerne hier😃!
17.08.2022
das einzige , was fehlte war eine Montage-Anleitung, damit man weiss was geklebt werden muss und bezüglich Pumpe. Haben aber tel. sehr gute Auskunft bekommen , das dann alles klar war.
22.08.2022
Sehr schöne Schale, toller Kundenkontakt und reibungslose Abwicklung. Empfehle ich gerne weiter