brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für brunnenwelt.eu

30.11.2022

Als Neukunde hat die Bestellung nicht ganz ohne Probleme funktioniert, die Mailadresse(n) wurde(n) nicht erkannt, ständig als rot und fehlerhaft markiert. Dann habe ich versucht, mich zuerst zu registrieren, dazu waren auch mehrere Anläufe nötig. Die Ware wurde ordentlich verpackt und der Versand erfolgte auch schnell, leider aber mit GLS. Dieser Zusteller bringt die Pakete in irgendeine Packstation, deswegen habe ich diese durch Umleitung selbst ausgesucht. Außer Zustelldatum habe ich aber nichts mehr in der Hand gehabt, kein Abholcode oder Ähnliches, ich als Kunde wurde als c/o und das Geschäft (Packstation) als Empfänger angegeben, ohne Code haben wir die Sendung eine halbe Stunde lang gesucht.

28.03.2022

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

29.06.2022
Die Pumpe ist viel zu laut und man muss das Wasser täglich zwei mal nachfüllen!
Antwort von brunnenwelt.eu
29.06.2022
Hallo & guten Tag! die Pumpe sollte nicht zu laut sein; .... da stimmt etwas nicht! .... bei Ihrem Zimmerbrunnen ist eine Glasschale d: 25cm verbaut! ... in diese Schalen-Type passt leider nicht all zu viel Wasser hinein und somit ist es normal (wegen der Verdunstung), dass man wenigsten 1x pro Tag (über die Wintermonate vielleicht sogar 2x) Wasser ergänzt! im Laufe des Tages werden wir Sie kontaktieren und die zwei o.g. Angelegenheiten mit Ihnen besprechen! ... wir werden auf jeden Fall eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden!! liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien) & noch einen schönen restlichen Mittwoch; wünscht Ihnen Alexander Tröster