brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 6.7.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Gestern
von r g.
Brunnen macht schönes Licht. Den Brunnen sollte man am Schalter ausmachen können, so muss immer der Stecker gezogen werden.
Das bestellte Netzteil mit LED ist sehr hell zur Beleuchtung z.B. eines Achatteelichts. Nur über 30 Euro ist recht teuer.
es wäre toll, wenn Sie den Eingang der Überweisung kurz bestätigen, danke
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag; die Bestätigung über den Erhalt Ihrer Vorauszahlung sollten Sie eigentlich über unser Shopsystem erhalten haben; und zwar am 11.2.2020! .... am selben Tag haben wir dann den bestellten Artikel (Nebelgerät mit LED-Weisslicht inkl. Trafo) an Sie versendet! Liebe Grüße & noch einen schönen restlichen Freitag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Die Pumpe ist viel zu laut und man muss das Wasser täglich zwei mal nachfüllen!
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! die Pumpe sollte nicht zu laut sein; .... da stimmt etwas nicht! .... bei Ihrem Zimmerbrunnen ist eine Glasschale d: 25cm verbaut! ... in diese Schalen-Type passt leider nicht all zu viel Wasser hinein und somit ist es normal (wegen der Verdunstung), dass man wenigsten 1x pro Tag (über die Wintermonate vielleicht sogar 2x) Wasser ergänzt! im Laufe des Tages werden wir Sie kontaktieren und die zwei o.g. Angelegenheiten mit Ihnen besprechen! ... wir werden auf jeden Fall eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden!! liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien) & noch einen schönen restlichen Mittwoch; wünscht Ihnen Alexander Tröster
von Ute S.
Die schnelle Abfertigung und gute Auskunft
Schale sehr schön
Ware super. Ein Punkt Abzug, da die Lieferung mit GLS nicht problemlos war.
Das Produkt wurde mir durch eine gute Erklärung Ihres Mittarbeiters empfohlen
Schnelle Lieferung, Ware sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden
Sehr freundliche kompetente Beratung
Sehr schnell. Gerne wieder
Alles in Ordnung
Leider ist der Abstand bzw die Höhe nicht variabel und somit für meinen Brunnen etwas zu kurz bzw niedrig, schade, ansonsten würde ich mich für sehr gut entscheiden.
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! Sie haben bei uns den Artikel "Nebli" (Spritzschutz für Nebelgeräte) bestellt und geliefert bekommen! richtig; die drei Stützen sind in der Höhe nicht verstellbar! .... wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen aber ein weiteres PVC-Gestell (ohne Glashaube) zusenden! ... vielleicht können Sie dann damit die perfekte Gesamthöhe (in Bezug auf Ihre Schale) herstellen!? .... wir werden Sie heute (per Email) diesbezüglich kontaktieren und nach Ihren Wünschen handeln! liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien); Alexander Tröster