Als Neukunde hat die Bestellung nicht ganz ohne Probleme funktioniert, die Mailadresse(n) wurde(n) nicht erkannt, ständig als rot und fehlerhaft markiert. Dann habe ich versucht, mich zuerst zu registrieren, dazu waren auch mehrere Anläufe nötig. Die Ware wurde ordentlich verpackt und der Versand erfolgte auch schnell, leider aber mit GLS. Dieser Zusteller bringt die Pakete in irgendeine Packstation, deswegen habe ich diese durch Umleitung selbst ausgesucht. Außer Zustelldatum habe ich aber nichts mehr in der Hand gehabt, kein Abholcode oder Ähnliches, ich als Kunde wurde als c/o und das Geschäft (Packstation) als Empfänger angegeben, ohne Code haben wir die Sendung eine halbe Stunde lang gesucht.
Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum.
Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.
Die schnelle Lieferung nachdem ich erst im Internet das Erzeugnis gefunden hatte. Mein altes Gerät hatte ich bei Conrad gekauft. Es hatte 15 Jahre gehalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Wurde übers Telefon beraten, da es über Internet nicht geklappt hat.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Die prompte Erleichterung der Bestellung. Leider ist die Zustellung nicht erfolgt obwohl wir bei beiden Lieferungen zuhause waren. Wir haben sie im Shop abholen
Als Neukunde hat die Bestellung nicht ganz ohne Probleme funktioniert, die Mailadresse(n) wurde(n) nicht erkannt, ständig als rot und fehlerhaft markiert. Dann habe ich versucht, mich zuerst zu registrieren, dazu waren auch mehrere Anläufe nötig. Die Ware wurde ordentlich verpackt und der Versand erfolgte auch schnell, leider aber mit GLS. Dieser Zusteller bringt die Pakete in irgendeine Packstation, deswegen habe ich diese durch Umleitung selbst ausgesucht. Außer Zustelldatum habe ich aber nichts mehr in der Hand gehabt, kein Abholcode oder Ähnliches, ich als Kunde wurde als c/o und das Geschäft (Packstation) als Empfänger angegeben, ohne Code haben wir die Sendung eine halbe Stunde lang gesucht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Keine Reklamationen gutes Service
Übertriebene zustellinfo (Mails)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Sehr freundlicher Kontakt. Trotz Beschädigung beim Versand, problemlose Nachlieferung. Vielen Dank.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Leider habe ich eine andere Schale bekommen, als ich bestellt habe. Da diese aber auch schön ist, habe ich sie behalten.
Brunnen macht schönes Licht. Den Brunnen sollte man am Schalter ausmachen können, so muss immer der Stecker gezogen werden.
Bewertung melden
Antwort von brunnenwelt.eu
06.07.2022
Hallo & guten Tag!
danke für Ihre positive Bewertung!
.... bezüglich Ihrer Anmerkung (Schalter am Kabel der Pumpe) gibt es eine Lösung! ... im Laufe des Tages werden wir Sie kontaktieren und über die Möglichkeiten informieren!
liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien) & noch einen schönen Tag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.