brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Brunnenwelt hat einen excellenten Service, bei mir bekommt Brunnenwelt 7 *******. Der Hr Tröster hat bei mir solange eine Lösung gesucht bis ich zufgrieden war, hat mir für meinen Brunnen diverse Pumpen geschickt bis ich die leisete für meinen Betrieb im Wohnzimmer haben wollte. Desweiteren hat er auch nicht bei dem Zubehör gegeizt, er hat mir kostenfrei Filterschwamm , Siliconschlauch etc zur Verfügung gestelt. Nicht zu vergessen, die Verpackung war 1000%ig für dieses edle Teil. Wenn ich wieder einen Zimmerbrunnen such werde ich zu 100% bei Brunnewelt in Wien gucken. Grüße nach Österreich Nobby

16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Super schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung
Lieferung kam sehr schnell, Produkte gefallen.
AJ

Schnell und unbürokratisch

Sehr schnelle Abwicklung Gerne wieder
der gelieferte Brunnen ist unbeschädigt angekommen, wir haben ihn aufgebaut und in Betrieb genommen. Er funktioniert perfekt und sieht wunderschön aus. Die Auftragsabwicklung, Verpackung und der Versand waren perfekt. Von uns ein klarer 5*-Service. Eberhard Haag
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht meinen Erwartungen.
PL
Petra L.
Kaltenkirchen
die Ware entspricht genau der Abbildung und kam pünktlich an. Ich bin total begeistert und kann Tröster´s Brunnenwelt wirklich weiterempfehlen.

Wunderbarer Brunnen - Top Qualität

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und nach Eingang der von mir gewünschten Vorauszahlung sofort verschickt. Der Zimmerbrunnen ist perfekt verpackt und wie angekündigt zugestellt worden. Der Brunnen samt Zubehör ist sehr hochwertig und verschafft ein wunderbares Ambiente. Man fühlt sich als Kunde sehr gut und persönlich behandelt. Anfragen per E-Mail werden prompt und freundlich beantwortet. Jederzeit gerne wieder!
EK
TS
Thilo S.
Gaggenau

Vielen Dank

Toll ist, dass man alle Teile für einen Brunnen einzeln bestellen kann. Die Kontaktaufnahme per Telefon war sehr freundlich. Vielen Dank