brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 28.01.2023
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für brunnenwelt.eu

30.11.2022
Als Neukunde hat die Bestellung nicht ganz ohne Probleme funktioniert, die Mailadresse(n) wurde(n) nicht erkannt, ständig als rot und fehlerhaft markiert. Dann habe ich versucht, mich zuerst zu registrieren, dazu waren auch mehrere Anläufe nötig. Die Ware wurde ordentlich verpackt und der Versand erfolgte auch schnell, leider aber mit GLS. Dieser Zusteller bringt die Pakete in irgendeine Packstation, deswegen habe ich diese durch Umleitung selbst ausgesucht. Außer Zustelldatum habe ich aber nichts mehr in der Hand gehabt, kein Abholcode oder Ähnliches, ich als Kunde wurde als c/o und das Geschäft (Packstation) als Empfänger angegeben, ohne Code haben wir die Sendung eine halbe Stunde lang gesucht.

28.03.2022
Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen