brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.eu

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.183 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Man ist es ja schon fast nicht mehr gewohnt, dass sich ein Online Shop um seine Kunden kümmert. Ich war daher sehr positiv überrascht, dass ich nach der Bestellung unseres Brunnensteins direkt Infos von Trösters Brunnenwelt erhalten habe (inkl. Ansprechpartner sollte ich im Verlauf der Abwicklung Fragen haben). Der Versand hat reibungslos geklappt und der Stein kam unversehrt an. Alles Top! Einzig der Logistiker (GLS) hat mal wieder nur geklingelt und abgestellt (so schnell kann man gar nicht an der Tür sein wie der schon wieder im Fahrzeug saß und weg war) - somit konnte ich nicht direkt die Sendung auf Schäden prüfen - äußerlich war das Paket in einwandfreien Zustand - zum Glück auch der Stein. Fazit: reibungsloser Ablauf - hervorragende Kundenkommunikation - TOP !

Die Steine (Citrin Stücke 2 kg ) die ich bestellt habe leider mit sehr viel Gestein und kleinen bis winzigen Kristallen die überwiegend dunkel braun sind. Meiner Meinung nach Qualität B / teilweise C Die Abwicklung und Lieferung erfolgte aber schnell und unkompliziert.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

08.04.2024

Ersatzteil brunnenpumpe

Super schnelle Bearbeitung total schneller. Versand funktioniert alles einwandfrei. Gerne wieder.
07.04.2024
05.04.2024

Einfach top!

Schnelle Lieferung und wundervolle Produkte! Vielen lieben Dank!
Schnell und unkompliziert

Schönes Ambiente

gute Ware für ein schönes Ambiente
MS
04.04.2024
Habe lediglich 2 kleine pumpen für Zimmerbrunnen bestellt. Lieferung war prompt und zuverlässig keine Beanstandungen.
04.04.2024
Da ist alles bestens. Da läuft alles rund.
03.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
SK
01.04.2024
Service
01.04.2024

Wie beschrieben

Schnelle Lieferung und Top Qualität

Top Firma - immer wieder gerne

Rasche und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Die Artikel wurden sehr gut verpackt geliefert. Ich kann die Firma Tröster's Brunnenwelt 100%ig weiterempfehlen!

Brunnen

Die Auswahl, Beratung, Lieferung, Qualität, alles mehr wie perfekt.
ES
Erika S.
Großräschen
29.03.2024
schnelle Lieferung und Paßgenauigkeit.TolleVerarbeitung.

1A Service

28.03.2024
nicht funktionierendes teil wurde ohne wenn und aber sofort kostenfrei erneuert.
28.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung fand eine sehr gute Kommunikation seitens Trösters Brunnenwelt statt. Super 👍
25.03.2024
25.03.2024

Klasse!

Schneller Versand, hübscher und hochwertiger Artikel - ich bin sehr zufrieden!
24.03.2024
Besser machen geht nicht alles super