brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Brunnenwelt hat einen excellenten Service, bei mir bekommt Brunnenwelt 7 *******. Der Hr Tröster hat bei mir solange eine Lösung gesucht bis ich zufgrieden war, hat mir für meinen Brunnen diverse Pumpen geschickt bis ich die leisete für meinen Betrieb im Wohnzimmer haben wollte. Desweiteren hat er auch nicht bei dem Zubehör gegeizt, er hat mir kostenfrei Filterschwamm , Siliconschlauch etc zur Verfügung gestelt. Nicht zu vergessen, die Verpackung war 1000%ig für dieses edle Teil. Wenn ich wieder einen Zimmerbrunnen such werde ich zu 100% bei Brunnewelt in Wien gucken. Grüße nach Österreich Nobby

16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

26.11.2023
Die Lebensdauer eines Nebelgerätes war nicht lang. Die Membrame ist nach einem Jahr zu erneuern.
26.11.2023
Hallo & guten Tag; die Membrane eines Nebelgeräts ist ein Verschleißteil, dessen Lebenszeit jeweils von den Betriebsstunden und der Wasserqualität abhängig ist. Wenn Sie die Membrane nun nach einem Jahr tauschen mussten, liegt dies absolut im Rahmen. In der Hoffnung, dass diese Antwort für Sie hilfreich war, verbleiben wir mit lieben Grüßen vom Bisamberg (bei Wien) & wünschen einen tollen Wochenstart; Alexander Tröster
16.05.2023
Hallo & guten Tag! Es tut uns ehrlich sehr leid, dass Sie mit der Qualität (Verarbeitung) des gelieferten Betonguss-Brunnen nicht zufrieden sind! Nachdem wir dieses Brunnenmodell ("Sabaudia") in den letzten 10 Jahren schon sehr oft ausgeliefert haben und noch nie eine Reklamation bezügl. Frostschaden hatten, dürfen Sie davon ausgehen, dass die Betonteile die Wintermonate sehr gut überstehen werden! Wir sind sehr froh, dass wir mit Ihnen zuvor ein freundliches Telefonat führen durften und Sie somit auch überzeugen konnten, dass es für die Abwicklung Ihrer Reklamation nicht nötig ist, einen Anwalt einzuschalten! Wir sind ein hoch seriöses Unternehmen und wenn einmal etwas nicht perfekt abgelaufen ist, sind wir für unsere Kunden da und finden immer eine für beide Seiten befriedigende Lösung! In diesem Sinne; ... liebe Grüße & noch einen schönen Abend; wünscht Ihnen Alexander Tröster
10.05.2023
Das Produkt ist qualitativ in Ordnung., aber zu diesem "hochwertigen" Preis erwartwt man ein Klomopettangebot und nicht das man alle Teile einzeln dazu kaufen muss.
10.05.2023
Hallo & guten Tag! es freut uns sehr, dass Sie mit der gelieferten Edelstahl-Kugel d: 40cm (mit gebürsteter Oberfläche) zufrieden sind! bezüglich Ihrer Anmerkung: wir haben Sie doch vor dem Versand noch telefonisch kontaktiert und Sie gefragt, ob Sie für die Montage vielleicht auch noch diverse Anschlusssstücke & einen Schlauch benötigen!? .... dann hätten wir alle von Ihnen benötigten Extra-Teile gleich mitgeliefert! bezügl. Preis: wie so viele andere Produkte auch, sind dieses Jahr die Preise der Edelstahl-Kugeln deutlich in die Höhe gegangen! ... wir können Ihnen versichern, dass wir lediglich unsere Mehrkosten im Einkauf beim Verkaufspreis berücksichtigt haben! in der Hoffnung, dass wir in Zukunft vielleicht wieder einmal für Sie tätig werden dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen vom Bisamberg (bei Wien) & wünschen Ihnen noch einen schönen Mittwoch Abend; Alexander Tröster