brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Brunnenwelt hat einen excellenten Service, bei mir bekommt Brunnenwelt 7 *******. Der Hr Tröster hat bei mir solange eine Lösung gesucht bis ich zufgrieden war, hat mir für meinen Brunnen diverse Pumpen geschickt bis ich die leisete für meinen Betrieb im Wohnzimmer haben wollte. Desweiteren hat er auch nicht bei dem Zubehör gegeizt, er hat mir kostenfrei Filterschwamm , Siliconschlauch etc zur Verfügung gestelt. Nicht zu vergessen, die Verpackung war 1000%ig für dieses edle Teil. Wenn ich wieder einen Zimmerbrunnen such werde ich zu 100% bei Brunnewelt in Wien gucken. Grüße nach Österreich Nobby

16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

10.05.2023
Das Produkt ist qualitativ in Ordnung., aber zu diesem "hochwertigen" Preis erwartwt man ein Klomopettangebot und nicht das man alle Teile einzeln dazu kaufen muss.
Antwort von brunnenwelt.eu
10.05.2023
Hallo & guten Tag! es freut uns sehr, dass Sie mit der gelieferten Edelstahl-Kugel d: 40cm (mit gebürsteter Oberfläche) zufrieden sind! bezüglich Ihrer Anmerkung: wir haben Sie doch vor dem Versand noch telefonisch kontaktiert und Sie gefragt, ob Sie für die Montage vielleicht auch noch diverse Anschlusssstücke & einen Schlauch benötigen!? .... dann hätten wir alle von Ihnen benötigten Extra-Teile gleich mitgeliefert! bezügl. Preis: wie so viele andere Produkte auch, sind dieses Jahr die Preise der Edelstahl-Kugeln deutlich in die Höhe gegangen! ... wir können Ihnen versichern, dass wir lediglich unsere Mehrkosten im Einkauf beim Verkaufspreis berücksichtigt haben! in der Hoffnung, dass wir in Zukunft vielleicht wieder einmal für Sie tätig werden dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen vom Bisamberg (bei Wien) & wünschen Ihnen noch einen schönen Mittwoch Abend; Alexander Tröster
PB
Peter B.
Nonnweiler
03.04.2023
28.03.2023
schnell und unbürokratisch
28.03.2023
10.03.2023

Kein Versand, keine Punkte für die Leistung.

Sie wollten die Ware verschicken, dann kann man die Leistung auch anders bewerten.
04.03.2023