brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.eu

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.183 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Man ist es ja schon fast nicht mehr gewohnt, dass sich ein Online Shop um seine Kunden kümmert. Ich war daher sehr positiv überrascht, dass ich nach der Bestellung unseres Brunnensteins direkt Infos von Trösters Brunnenwelt erhalten habe (inkl. Ansprechpartner sollte ich im Verlauf der Abwicklung Fragen haben). Der Versand hat reibungslos geklappt und der Stein kam unversehrt an. Alles Top! Einzig der Logistiker (GLS) hat mal wieder nur geklingelt und abgestellt (so schnell kann man gar nicht an der Tür sein wie der schon wieder im Fahrzeug saß und weg war) - somit konnte ich nicht direkt die Sendung auf Schäden prüfen - äußerlich war das Paket in einwandfreien Zustand - zum Glück auch der Stein. Fazit: reibungsloser Ablauf - hervorragende Kundenkommunikation - TOP !

Die Steine (Citrin Stücke 2 kg ) die ich bestellt habe leider mit sehr viel Gestein und kleinen bis winzigen Kristallen die überwiegend dunkel braun sind. Meiner Meinung nach Qualität B / teilweise C Die Abwicklung und Lieferung erfolgte aber schnell und unkompliziert.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

27.07.2023
Sehr schnelle und sehr freundliche Rückantwort bei einer Nachfrage. Die Produktaufbauanleitung entsprach nicht ganz der Produktvariante und war daher missverständlich.
Gute telefonische Beratung.
MB
Manfred B.
Übach-Palenberg
26.07.2023
Sehr schönes Wasserspiel. Leider ein Punkt Abzug wegen der unkorrekten, phlegmatischen und nicht klaren und präzisen Aufbauanleitung.
UB
Udo B.
Bruchsal
26.07.2023
Gute Produkte, schneller Versand!
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt und wohlbehalten angekommen.
25.07.2023
Alles wurde vorbildlich verpackt und geliefert, genau wie vorher in den Bildern geschildert. Weiter so
MR
Monika R.
Jettingen
23.07.2023
Sehr schöner Brunnen, sehr einfach zu installieren. Würde ich immer empfehlen.
21.07.2023
Schöne Ware. Hilfreicher Email Kundenservice bei Fragen. Ich bin sehr zufrieden.
19.07.2023
18.07.2023
Auftrag schnell und umfassend abgewickelt.
18.07.2023
Superschnelle Lieferung
17.07.2023
14.07.2023
Große Auswahl. Schneller Versand. Alles super gelaufen
13.07.2023
DS
12.07.2023
Sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung.
11.07.2023
Prompte Lieferung Qualität 1a
06.07.2023
Sie haben ganz tolle Produkte und der Service für Ersatzteile funktioniert erstklassig.
FB
Franz B.
Dortmund
LB
Ludwig B.
Waldaschaff
05.07.2023
Problemlos bei der Kaufabwicklung. Gute Qualität.