brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.eu

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.237 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Man ist es ja schon fast nicht mehr gewohnt, dass sich ein Online Shop um seine Kunden kümmert. Ich war daher sehr positiv überrascht, dass ich nach der Bestellung unseres Brunnensteins direkt Infos von Trösters Brunnenwelt erhalten habe (inkl. Ansprechpartner sollte ich im Verlauf der Abwicklung Fragen haben). Der Versand hat reibungslos geklappt und der Stein kam unversehrt an. Alles Top! Einzig der Logistiker (GLS) hat mal wieder nur geklingelt und abgestellt (so schnell kann man gar nicht an der Tür sein wie der schon wieder im Fahrzeug saß und weg war) - somit konnte ich nicht direkt die Sendung auf Schäden prüfen - äußerlich war das Paket in einwandfreien Zustand - zum Glück auch der Stein. Fazit: reibungsloser Ablauf - hervorragende Kundenkommunikation - TOP !

12.06.2024
Die Steine (Citrin Stücke 2 kg ) die ich bestellt habe leider mit sehr viel Gestein und kleinen bis winzigen Kristallen die überwiegend dunkel braun sind. Meiner Meinung nach Qualität B / teilweise C Die Abwicklung und Lieferung erfolgte aber schnell und unkompliziert.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

FL
Frank L.
Göttingen
06.06.2024
Perfekter Ablauf, sehr empfehlenswert. Wir haben uns einen Quellstein ausgesucht und bestellt, war sehr einfach, die Infos sehr gut und von der Bestellung bis zur Lieferung immer informiert. Sehr vorbildlich. Lieferung war wie angekündigt auch zuvor angemeldet und die Ware unbeschädigt angekommen. Wir sind sehr zufrieden auch mit dem Ergebnis und möchten dies hiermit auch gerne ausdrücken.
HG
Heike G.
Neustadt/Weinstraße
18.06.2024

Kundenservice

Meine Bestellung kam schon am darauffolgenden Tag bei mir an. Leider hat die Leuchte, der von mir bestellten Pumpe nicht gepasst, aber ich konnte das Teil problemlos zurück senden und mein Geld wurde umgehend erstattet. Herzlichen Dank für Ihre Geduld.
RE
Ronald E.
Wutha-Farnroda
13.06.2024

Leuchte Mystic

Alles ausgezeichnet, von der Bestellung bis zur Lieferung. Hervorragende Qualität, einfach schön. Beste Beratung und Kommunikation.
12.06.2024

Sehr zuverlässiger Verkäufer

Der Versandt war sehr gut organisiert und verpackt. Auf Nachfragen zum Produkt wurde direkt und sehr zuvorkommend reagiert!
14.06.2024
Unkomplizierte Abwicklung, Das Produkt, eine Terrassenbrunnenpumpe, entspricht meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.

Lieferung eines Stelenbrunnens

Trifft meine Qualitätserwartung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Optimale Info vor Lieferung vom Lieferant.
MM
Mike M.
Viernhein
30.05.2024

Von A bis Z alles bestens!

Alles bestens! Die Ware, die bestellt wurde, kam gut verpackt und schnell bei mir an.
GW

Seriöse Abwicklung

Fairer Preis, rasche Lieferung. Ich würde/werde wieder bei Brunnenwelt kaufen.
28.05.2024

WS
Werner S.
Olching
28.05.2024
Ware vor Auslieferung auf Dichtigkeit prüfen.