brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Brunnenwelt hat einen excellenten Service, bei mir bekommt Brunnenwelt 7 *******. Der Hr Tröster hat bei mir solange eine Lösung gesucht bis ich zufgrieden war, hat mir für meinen Brunnen diverse Pumpen geschickt bis ich die leisete für meinen Betrieb im Wohnzimmer haben wollte. Desweiteren hat er auch nicht bei dem Zubehör gegeizt, er hat mir kostenfrei Filterschwamm , Siliconschlauch etc zur Verfügung gestelt. Nicht zu vergessen, die Verpackung war 1000%ig für dieses edle Teil. Wenn ich wieder einen Zimmerbrunnen such werde ich zu 100% bei Brunnewelt in Wien gucken. Grüße nach Österreich Nobby

16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Lieferung ist wie immer schnell. Leider gibt es für etwas ältere Zimmerbrunnen keine originalen Pumpen mehr, aber unser Brunnen läuft wieder.
19.02.2024
Gute und schnelle Lieferung Immer wieder!!!
27.01.2024
Beschreibung ist leider nur in Englisch
26.01.2024
rasche und pünktliche Lieferung
24.01.2024
Sehr schöne Wasserwand. Habe noch Hand angelgt (Marmor leicht beschliffen), damit der Wasserschwall besser läuft.
24.01.2024
alles ok
19.11.2023
Lieferung schnell und gute Ware , besonders bei der Ersatzteilbrstellung 👍👍
05.11.2023
LED Lämpchen waren leider zu Groß (vom Durchmesser) - passten leider nicht für meinen Zweck. Service war Top, problemlose Rücknahme und Lieferung eines anderen Artikels. Sehr freundlich und kundenorientiert.
30.08.2023
25.08.2023
25.08.2023
Der Brunnen ist mega schön und sehr leise. Was uns nicht so gefällt ist dass man die Pumpe nicht über einen Schalter ein und aus schalten kann.
30.07.2023
Bestellung und Versand haben reibungslos funktioniert.
MB
Manfred B.
Übach-Palenberg
26.07.2023
Sehr schönes Wasserspiel. Leider ein Punkt Abzug wegen der unkorrekten, phlegmatischen und nicht klaren und präzisen Aufbauanleitung.
27.05.2023
Antwort von brunnenwelt.eu
16.05.2023
Hallo & guten Tag! Es tut uns ehrlich sehr leid, dass Sie mit der Qualität (Verarbeitung) des gelieferten Betonguss-Brunnen nicht zufrieden sind! Nachdem wir dieses Brunnenmodell ("Sabaudia") in den letzten 10 Jahren schon sehr oft ausgeliefert haben und noch nie eine Reklamation bezügl. Frostschaden hatten, dürfen Sie davon ausgehen, dass die Betonteile die Wintermonate sehr gut überstehen werden! Wir sind sehr froh, dass wir mit Ihnen zuvor ein freundliches Telefonat führen durften und Sie somit auch überzeugen konnten, dass es für die Abwicklung Ihrer Reklamation nicht nötig ist, einen Anwalt einzuschalten! Wir sind ein hoch seriöses Unternehmen und wenn einmal etwas nicht perfekt abgelaufen ist, sind wir für unsere Kunden da und finden immer eine für beide Seiten befriedigende Lösung! In diesem Sinne; ... liebe Grüße & noch einen schönen Abend; wünscht Ihnen Alexander Tröster
PB
Peter B.