brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Gute Ware, moderate Preise.
Schnelle Lieferung und gute Qualität überzeugen einfach!
Alles super gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung, Sie waren die einzige Firma die einen Lautsprecherstecker noch anbietet. Das ist einzigartig und mit 5 Sternen zu bewerten
Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut. Die Ware was sehr gut verpackt. Verbesserungswürdig wäre die Speditionsfirma, diese kam ohne Vorankündigung (Zufällig war ich zuhause), obwohl mir wurde vom Verkäufer mitgeteilt, dass ich einen Termin bekommen werde. Aber insgesamt alles gut und würde selbstverständlich weiterempfehlen.
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! danke für die freundliche & positive Bewertung! ... es tut uns sehr leid, dass der von uns beauftragte Frächter in Ihrem Fall seinen Job nicht ordentlich erledigt hat! ... wir hatten jedenfalls eine telefonische Benachrichtung (Liefer-Aviso) beauftragt! mit nochmaliger Entschuldigung, verbleiben wir mit lieben Grüßen vom Bisamberg (bei Wien) & wünschen Ihnen ein schönes Wochenende; Alexander Tröster
Brunnen läuft gut
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Brunnenpumpe prompt geliefert.
Sehr schnell geliefert und Teichpumpe funktioniert prima-
Schnelle Lieferung
Wie immer alles bestens.
Sehr netter persönlicher Kundenkontakt, gibt es heute leider nur noch selten. Perfekte Abstimmung des Liefertermins, Wünsche wurden berücksichtigt. Bestellte Artikel entsprachen zu 100 Prozent der Wunschvorstellung.
von R. W.
Gut verpackt und schnell geliefert! Danke!
von H. M.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis zur Anlieferung. Gerne wider!
Immer schnell und zuvorkommend alles Erledigt!
Astreine freundliche Beratung.
von Ina S.