brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 10.8.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Super schnelle Lieferung.
Alles perfekt, schnelle Lieferung. Danke
Besser geht es nicht! Jeder Arbeitsschritt wurde mir mitgeteilt Persönliche Ansprache und spezielle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Jetzt muss die Spedition noch ordentlich liefern!
Am Anfang des Kontaktes stand eine gute Beratung. Nach dem Kauf wurde ich über den aktuellen Stand meines Auftrages per Internet informiert. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
sehr schönes Material
ausführliche Informationen/Korrespondenz zu Bestell- und Lieferstatus, sogar ein Anruf mit Verweis auf Eintreffen der Lieferung im Paketshop.
Sehr Kundenfreundlich ,gute Ware ,sehr gute Verpackung! Die Schale sieht sehr gut aus ,wie auf der Abbildung und ist sehr gut verarbeitet. Vielen lieben Dank!
Alles bestens! Schnelle Lieferung!
Sieht sehr schön aus. Die Pumpe hört man fast nicht. Tolles Licht im Dunklen.
Schnelle Lieferung, super verpackt, besser geht es nicht!