brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Brunnenwelt hat einen excellenten Service, bei mir bekommt Brunnenwelt 7 *******. Der Hr Tröster hat bei mir solange eine Lösung gesucht bis ich zufgrieden war, hat mir für meinen Brunnen diverse Pumpen geschickt bis ich die leisete für meinen Betrieb im Wohnzimmer haben wollte. Desweiteren hat er auch nicht bei dem Zubehör gegeizt, er hat mir kostenfrei Filterschwamm , Siliconschlauch etc zur Verfügung gestelt. Nicht zu vergessen, die Verpackung war 1000%ig für dieses edle Teil. Wenn ich wieder einen Zimmerbrunnen such werde ich zu 100% bei Brunnewelt in Wien gucken. Grüße nach Österreich Nobby

16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Lieferung schnell und gute Ware , besonders bei der Ersatzteilbrstellung 👍👍
05.11.2023
LED Lämpchen waren leider zu Groß (vom Durchmesser) - passten leider nicht für meinen Zweck. Service war Top, problemlose Rücknahme und Lieferung eines anderen Artikels. Sehr freundlich und kundenorientiert.
30.08.2023
25.08.2023
25.08.2023
Der Brunnen ist mega schön und sehr leise. Was uns nicht so gefällt ist dass man die Pumpe nicht über einen Schalter ein und aus schalten kann.
30.07.2023
Bestellung und Versand haben reibungslos funktioniert.
MB
Manfred B.
Übach-Palenberg
26.07.2023
Sehr schönes Wasserspiel. Leider ein Punkt Abzug wegen der unkorrekten, phlegmatischen und nicht klaren und präzisen Aufbauanleitung.
27.05.2023
10.03.2023
Karton war aufgerissen
04.03.2023
18.02.2023
Die schnelle Lieferung nachdem ich erst im Internet das Erzeugnis gefunden hatte. Mein altes Gerät hatte ich bei Conrad gekauft. Es hatte 15 Jahre gehalten.
19.01.2023
16.01.2023
11.01.2023
Wurde übers Telefon beraten, da es über Internet nicht geklappt hat.
03.01.2023
Die prompte Erleichterung der Bestellung. Leider ist die Zustellung nicht erfolgt obwohl wir bei beiden Lieferungen zuhause waren. Wir haben sie im Shop abholen
PB
Peter B.