brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Brunnenwelt hat einen excellenten Service, bei mir bekommt Brunnenwelt 7 *******. Der Hr Tröster hat bei mir solange eine Lösung gesucht bis ich zufgrieden war, hat mir für meinen Brunnen diverse Pumpen geschickt bis ich die leisete für meinen Betrieb im Wohnzimmer haben wollte. Desweiteren hat er auch nicht bei dem Zubehör gegeizt, er hat mir kostenfrei Filterschwamm , Siliconschlauch etc zur Verfügung gestelt. Nicht zu vergessen, die Verpackung war 1000%ig für dieses edle Teil. Wenn ich wieder einen Zimmerbrunnen such werde ich zu 100% bei Brunnewelt in Wien gucken. Grüße nach Österreich Nobby

16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Top Service...

Ein Shop und Geschäft das man weiter empfehlen kann. Sehr gute Korrespondenz, schnelle Lieferung mit ordentlich verpackter Ware und dazu noch Bilder....perfekt ! Ich bedanke mich für die erbrachte Leistung und wünsche weiterhin alles Gute....👍
Die Verarbeitung der Ware ist sehr gut. Im Text steht Farbe der LED = kaltweiß. Das stimmt nicht. Es ist weiß. Tipp von mir Farbe immer in Kelvin angeben. Das ist exakter und ist eine Norm
DJ
Diana J.
Alles
FH
Franz H.
Lautenbach
Es war alles perfekt. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Qualität der Ware scheint gut zu sein. Die Verarbeitung zeigt keine Mängel. Erster Funktionstest war sehr gut. Wenn die Brunnenpumpe eine lange Laufzeit hat, bin rundum zufrieden
Habe das erste Mal bestellt. Keinerlei Probleme, daher weiß ich nicht, was besser zu machen wäre
SD
Susi D.
Hergatz
Sehr seriös, Lieferung war schnell versandfertig, wurde per email angekündigt, im Anhang mit Fotos der verpackten Lieferung, ausdrücklich darauf hingewiesen zu kontrollieren, dass es auch so ankommen soll wie es sie auf den Fotos aussieht, sonst nicht annehmen! Sehr gute Ware, Preis - Leistung perferkt Zahlung usw alles ok 👍

Alles super

Schnelle Lieferung, Top Produkt, gute Beratung
Sehr guter Service! Nach Bestellung bekommt man Bilder des gekauften Artikels und später auch im verpackten Zustand. Auch Versand hat wunderbar geklappt!
BM
Berno M.
Leverkusen
Nicht nur der Brunnen, sondern auch die Kaufbetreuung waren ausgezeichnet. Immer wieder gerne.

Traumhaft schön

Hervorragende Kundenbetreuung! Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung! Kann ich mit ganzem Herzen nur empfehlen!
KF

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben.
Martin K.
Asslar-Berghausen
Sehr nette freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ohne Ausnahme Kaufe sehr gerne bei der Firma Tröster 's Brunnenwelt ein.