WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.304 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

Meine Bestellung von Kompletträdern und Narbenabdeckungen wurde von Shop gesplittet obwohl die Bestellbestätigung beide Artikel enthält. Nach der Bestellung wurde ich von einen Finazdienstleister angerufen um meine Daten zu verifizieren. Ich habe auf Rechnung gekauft. Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, dass beim Kauf auf Rechnung meine Daten an Dritte weitergegeben wird. Nach erhalt der Versandbestätigung wo nur 1 Artikel aufgeführt ist habe ich die Information erst nach Rücksprache erhalten das die Bestellung gesplittet wurde. Bei der Rechnung wurde wieder nur 1 Artikel aufgeführt. Auch habe ich um Klarstellung gebeten. Die Antwort war: ich habe Ihnen doch schon geschrieben das die Bestellung jetzt 2 sind. Ich habe das Gefühl gehabt das ich hier den Kollegen belästigt habe mit meiner Fragerei. Die Räder sind wie im Shop beschrieben. Ob ich nochmal hier was kaufe ist aber für mich fraglich.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

31.07.2023
Hervorragende Ware.👍👍👍 Die Felgen für einen BMW X3 G01sind vom Zustand her wie nagelneu und unbenutzt. Die Reifen sind auch nagelneu. Wirklich empfehlenswert. Deutlich besser als erwartet. Zudem schnelle Lieferung. Prei- Leistung : Erstklassig
BS
Birgit S.
Erwitte
29.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware entsprach den Angaben. Allerdings müsst ihr an der Verpackung noch arbeiten. Die Spannbänder hatten sich fast alle gelöst und die Kartons waren dadurch offen und teilweise defekt. Ware war aber nicht beschädigt.
28.08.2023

Besser geht es nicht

Es wird alles sehr gut auf der Homepage beschrieben und die Reifen waren auch in exakt dem Zustand wie beschrieben. Der Versand ging sehr schnell und unkompliziert, genauso wie die Bestellung. Alle Reifen waren einzeln und gut verpackt.
24.11.2023

Sehr guter Kundenservice!

Ich habe neue Winterkompletträder bestellt und leider war ein Reifendrucksensor defekt. Nach kurzer Rücksprache wurde mir schnell ein neuer Sensor zugesendet. Alles völlig unkompliziert und kundenfreundlich. Gerne wieder!
14.02.2024

Vorbildlich

Kommunikation perfekt. Die Lieferung erfolgte nach Absprache ein paar Tage später. Räder einzeln gut verpackt, dass keine Transportschäden auftreten konnten. Ware wie beschrieben. Kann hier eine Empfehlung aussprechen.
FW
Frank W.
Bremen
23.10.2023
Super Service und Topp Qualität Vielen Dank für die Lieferung, die Reifen inkl. Alufelgen entsprechen genau den Beschreibungen und auch den Fotos. Würde ich immer wieder machen und kann ich nur weiter empfehlen.
10.02.2024

kleiner Bearbeitungsfehler

Leider wurde vergessen den Rädern die bestellten Nabendeckel beizufügen. Die wurden erst auf Nachfrage geliefert. Abgesehen davon war es perfekt. Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, gerne wieder.
KH
Klaus H.
Baiersdorf
04.07.2023
Hat alles gut funktioniert. Räder und Reifen sind wie beschrieben. Wenn nun auch noch die Sensoren funktionieren, ist alles gut. Allerdings werde ich das erst nach dem Räderwechsel im Oktober feststellen ...
Abwicklung ist bestens gelaufen. Schade ist, dass die Fotos der Reifen nur Beispielfotos sind und nicht die tatsächlichen Beschädigungen zeigen. Dies macht einen Kauf eines gebrauchten Radsatz nicht leicht.
Die Räder sind in einem besseren Zustand angekommen wie im Angebot beschrieben. Die Lieferung an meinen Fachhändler hat sauber funktioniert so dass der Händler wusste wem die Räder bei Ankunft gehören.
Ich kann nur sagen, es ist einfach bei Werksraeder24.de zu bestellen, kann ich nur empfehlen. Bestellen Bezahlen und danach geliefert. Ich werde in Zukunft meine Räder bei Werksraeder24.de bestellen.

Sommer Kompletträder.

Schnelle Lieferung und entsprach der Beschreibung. Versand in einer top Verpackung. Keine Schäden an der Ware. Wenig Gewichte an den Felgen. Verspricht gute Qualität. Freue mich auf den Frühling.
10.12.2023
Der Service ist sehr gut, meine telefonische Anfrage wurde sehr nett beantwortet. Die Online-Bestellung hat gut geklappt und die Reifen wurden wie beschrieben im angegebenen Zeitrahmen geliefert.
FG
Frank G.
Dörpstedt
21.11.2023
schnelle lieferung, reifen und felgen sind genau in dem Zustand, wie bei der Bestellung beschrieben, nicht übertrieben, nicht untertrieben, genau wie die gebrauchten reifen halt sind gerne wieder
02.12.2023
Toller Preis/ Qualität Es wurde Beschädigungen an den Felgen beschrieben die in Wirklichkeit jedoch kaum sichtbar sind Reifen sind auch in Ordnung So kommt der M5 Sicher durch den Winter
SM
S M.
Regen
10.02.2024
Kompletträder Sommer so wie beschrieben, ohne jegliche Gebrauchsspuren, DOT Reifen wie im Inserat angegeben, schnelle Anlieferung via Spedition, war schon die 3. Bestellung, gerne wieder...
Set winterbanden besteld via de webshop en geleverd conform hetgeen aangegeven in de e-shop van werksraeder24.de. Communicatie is duidelijk, facturatie volgens afspraak. Kortom: Tevevreden!

Top Qualität zu einem Marktgerechten Preis

Die Lieferung erfolgte relativ schnelle. Die Räder waren sehr gut verpackt. Die kleinen Kratzer auf zwei Felgen waren nicht wirklich erkennbar. Top Qualität zu einem Marktgerechten Preis.
24.10.2023

kundenorientiert, unkompliziert perfekt

Mal wieder einen Satz Leichtmetallfelgen gekauft und nicht enttäuscht worden. Qualität die für sich spricht. Der Kundenservice sowie die Abholung vor Ort waren super. Gerne wieder!
CH
Christian H.
Hettstadt
25.10.2023

Top Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Werktag mit UPS. Die Räder wurden wie gewünscht vor meiner Garage abgelegt. Die Räder entsprechen zu 100% der Beschreibung auf der Homepage!