WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

15.11.2021
Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

17.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die gelieferten Räder entsprachen exakt der Beschreibung. Sehr professionelle Verpackung der Räder. Kann den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen
10.09.2022
Sendungsverfolgung war mit den angegeben Daten in der Mail nicht möglich. Auf aktive Nachfrage per Mail bekam ich die korrekten Infos dazu. Sonst alles Top! Ware wie beschrieben!
Wirklich freundlicher und schneller Service, wenn mal etwas falsch geliefert wird. Reifen sind neu gewesen und Felgen sehen für gebraucht top aus! Und ich bin penibel ;)
06.09.2022
Bestellabwicklung verlief hervorragend und sehr schnell; auch die Lieferung an den heimischen Reifenpartner war problemlos möglich. Alles Bestens!
14.09.2022
Leichte bedienbarkeit und übersicht der Internetseite, unkomplizierte Abwicklung auf Rechung, gute und kompetente erreichbarkeit per Telefon.
Bin total zufrieden. Die Räder die ich gekauft habe, waren sehr sicher verpackt, und genau wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.09.2022
Gute Betreuung, guter Preis, schnelle Lieferung nach Österreich.... perfekt !!! Werde ich gerne weiterempfehlen !!!
Schnelle Lieferung und die gebrauchten Felgen entsprachen exakt der Beschreibung. Jederzeit sehr gerne wieder.
02.09.2022
Die Bestellung hat problemlos geklappt, eine kurzfristige Änderung der Lieferadresse wurde sofort umgesetzt.
Sehr gute Qualität der Ware; hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter; schnelle Abwicklung: Rundum zufrieden!
Super schneller Versand! Zustand der gebrauchten Felgen ist noch besser als erwartet! (absolut neuwertig)
06.09.2022
Alles bestens" Sehr schnelle Lieferung, Ware top verpackt und schnelle Antwort auf Rückfragen per E-Mail.
Hallo WerksRaeder 24.de, es hat alles prima geklappt schneller Service und gute Beratung. Mfg Thomas
05.09.2022
Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alles Top. Gerne wieder. Bestens zu empfehlen.
Tolle Erfahrung… gerne wieder … Radsatz war halb so teuer wie beim BMW Händler und in 2 Tagen da
11.09.2022
Felgen waren neuwertig, Reifen wie beschrieben, alles top, schnell geliefert, gerne wieder
Toll, schnelle und reibungslos Abwicklung. Die Beschreibungen waren absolut zutreffend.
04.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, guter Preis, perfekt.
02.09.2022
Freundlicher Kontakt, einfache Abwicklung und perfekte Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Felgen und Reifen wie Beschrieben. Schneller Versand. Jederzeit wieder.