WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2018
WerksRaeder24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

15.05.2023
Original BMW Reifendrucksensoren werden als “Neu“ verkauft. Tatsächlich sind diese aber schon schon über 8 Jahre alt. Davon ist in der Artikelbeschreibung nichts zu lesen. Und die fest verbaute Batterie ist somit noch etwas älter. BMW selbst gibt den Sensoren nur 7-10 Jahre. Der Kundenservice beruft sich darauf das die Sensoren noch nicht benutzt wurden und funktionieren würden. Aber weder Batterie noch Sensor lässt sich überprüfen und wenn dieser erst einmal im inneren des Rades verbaut ist und nicht funktioniert, ist es zu spät. Dann brauch man wieder einen neuen Sensor und der Reifenservice inkl. Wuchten muß auch noch einmal bezahlen werden. Da nützt auch der günstigste Preis nichts wenn man aller doppelt bezahlt. Davon das die Batterie die ganze Zeit aktiviert ist und auch einer Selbstentladung unterliegt, möchte der Kundendienst nichts wissen. Zum Glück gibt es das Wiederrufsrecht.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

18.08.2023
Alles Perfekt. Extrem schnelle Lieferung, Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr netter Fahrer des Lieferdienstes. Und ich wohne nicht in einer Großstadt.
KR
Kerstin R.
Stühlingen/Weizen
18.07.2023

Wenn es immer so einfach wäre …

Wenn es immer so einfach wäre, im Internet etwas zu kaufen, so kann sagen - Daumen hoch!!! Vom Suchen, Bestellen, Bezahlen und Liefern - SUPER!!! Vielen Dank
05.11.2023

Hoher Lieferkosten, gute Ware

Die Lieferkosten sind recht hoch, dafür war alles perfekt verpackt und die Lieferung hat reibungslos funktioniert. Auch die Artikel waren wie beschrieben.
28.10.2023

Sehr zufrieden!

Artikel wie beschrieben, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr zufrieden mit gesamten Ablauf - klare Empfehlung!
AL
Andreas L.
Denzlingen
28.06.2023

Erstklassig!

Auch die mittlerweile 3. Bestellung war vorbildlich. Ware wurde schnell versendet und entsprach in jeder Hinsicht der Beschreibung. Empfehlenswert!
Bereits mehrfach bei werksraedee24 gekauft. Jedesmal super gelaufen. Schnell, zuverlässig, gute Ware, fairer Preis. Für mich immer wieder gerne.
21.08.2023
Schnelle Erledigung, Produkt stand pünktlich/ zur Abholung bereit. Einzig die Möglichkeit, vor Ort mit Karte zu zahlen, wäre noch wünschenswert…
26.06.2023
Schnelle und Komplizierte Abwicklung. Freundlicher und Hilfsbereiter Kontakt zum Sales-Team wegen einer Rückfrage meinerseits. Klar zu empfehlen!
SK
Sven K.
Limburgerhof
17.12.2023
Orginal BMW Winterräder (Alufelgen inkl. Reifen),. Felgen ohne Makel und super Profil auf den Winterreifen. Alles TOP und schnelle Lieferung.
HS
Harald S.
Deggingen
Sehr große Auswahl, einfaches Auswählen durch einfache Menüführung, faire Preise und schneller sauber verpackter Versand. Nix zu bemängeln!!
JD
Joachim D.
Oberschleissheim
13.09.2023
Reifen entsprechen mindestens der angegebenen Qualität, Service bei Lieferung (Kommunikation bei abweichender Lieferadresse optimal) war top!
19.11.2023

Werksräder24 kann ich nur empfehlen!

Tolle telefonische Beratung und die Abholung in Kerpen verlief problemlos und sehr professionell. Top Ware! Hier werde ich wieder kaufen!
31.10.2023

Echte Spezialisten

Meine Fragen wurden super schnell und präzise beantwortet. Die gebrauchten Felgen waren in einen Top Zustand. Wirklich empfehlenswert!
RR
03.08.2023

Super Preis und Service

Sehr gute Betreuung und Prüfung aller Daten ob die Räder auch passen; tolles Preis- Leistungsverhältnis und Abarbeitung des Auftrages
HW
Hubi W.
Pfullendorf
05.09.2023
Ich kann mich nur positiv äußern. Die Ware war pünktlich da und die Felgen waren wie neu. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Danke
HT
02.12.2023

1a Qualität

Die gebrauchten Räder hatten, wie im Internet beschrieben, eine sehr gute Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Nochmals vielen Dank.
Schnell und unkompliziert. Gebrauchte Felgen tatsächlich wie neuwertig. Die Antwort des Kundensupports war auch schnell und konkret.
Toller Service bei Kontaktaufnahme, die Lieferung erfolgte Problemlos. Die Verpackung der Reifen war ebenfalls so wie erwartet gut.
13.09.2023
Verpackung der Ware hervorragend. Lieferung transparent, jederzeit nachvollziehbar und pünktlich. Ich bin begeistert! Vielen Dank
16.09.2023

Einfach nur top!

Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Transparente Abwicklung beim Auslandversand. Faire Versandkosten. Versand 1a mit guten Partnern.