WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Nachdem die Ware nach 10 Tg. immer noch nicht angekündigt war, hatte ich mich telefonisch gemeldet und nachgefragt. Die Rückmeldung war, dass aufgrund des hohen Aufkommen es momentan zu Verzögerungen kommt, man sich aber kümmern wird. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Nach einem weiteren Nachfassen 2 Tage später hatte man mir einen Rückruf zugesagt, der dann auch am gleichen Tag erfolgte. Abholung am nächsten Tag! Auch wenn die Lieferung sich etwas verzögert hat, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Deinstleistungsgedanke ist hervorragend. Die Abholung war reibungslos und die Ware Top, wie beschrieben. Erlebt man heute nicht immer so. Absolut seriös und weiter zu empfehlen. "Danke"

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Lieferung nach sieben Tagen nicht versendet worden. Bestellte und Bezahlte Reifen nicht geliefert worden.
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Der Lieferort konnte vor Anlieferung nicht mehr geändert werden.
von AJ S.
Reifen montiert und 1 Reifen leert sich gerade, daher muss ich jetzt jeden Tag meinen Reifendruck anpassen.
Wahre beschädigt geliefert, wurde gleich reklamiert ! Keine Reaktion Ihrerseits. mfg. Fichtinger Walter
Leider nicht zufriedenstellendes Bestellsystem. Die Kommunikation und Gutschrift klappte aber gut.
2te versprochene Ware noch nicht erhalten, gratis Nabendeckel 4Stück zu meinen bestellten Alufelgen.
Reife
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als geplant (7tage), ohne jede Nachricht.
Liferung, statt bis 5 Tagen,hat 3 Wochen gedauert mit zwei Lieferanten.
Erst nach mehrmaligem Nachtelefonieren eine Auskunft über die Lieferverzögerung bekommen.
Ware zu spät erhalten, mußte zweimal nachfragen, Räder und Mahnung kamen fast zeitgleich
Vor fast 2 Wochen bestellt. Ware aber immer noch nicht da! Geld aber schon abgebucht..
Wurde suggeriert die Richtgen Felgen zu kaufen (inkl Reifen) aber die passen nicht
Viel zu lange Lieferzeit Lieferung in zwei Teilen Unvollständige Lieferung
2 von 4 Pakete waren demoliert, zum Glück ist der Ware nichts passiert.
Qaulität vom Produkt super, Lieferzeiten/ Lieferoption sehr Mangelhaft
Den Service bei Fehlern. Sich an Absprachen halten. Seriöser verhalten.
Nach 5 Anrufen endlich die Kompletträder erhalten. Lange Lieferzeit.
Es wurde noch nichts geliefert. Bis jetzt kann ich nichts empfehlen.
Die Mahnung für die Rechnung war schneller da als die Reifen.