WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2018
WerksRaeder24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

08.12.2023
Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

A - St. Agatha
16.03.2024
14.03.2024

Preise und Qualität i.O. - Versand eine Katastrophe

Habe drei Radsätze bestellt. Der Kaufpreis wurde innerhalb von zwei Tagen abgebucht. Die Radsätze wurden aber bis heute, 16 Tage später(!!) noch nicht geliefert.
Antwort von WerksRaeder24.de
14.03.2024
Guten Tag, bisher haben Sie unsere Lieferungen immer pünktlich erhalten. Leider hat sich in diesem Fall die Lieferung durch die Spedition verzögert. Wir haben zwischenzeitlich die Spedition kontaktiert und um Stellungnahme gebeten. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder beliefern dürfen.
12.03.2024
Wenn man die Rechnungslegung auslagert sollte man mit dem gewählte Unternehmen enger zusammen arbeiten und keine Mahnungen raus zu senden weil man mit der Überweisung nicht klar kommt. wurde geklärt
10.03.2024

Top Service

Service und telefonische Nachfragen zur Bestellung bis zur abgeschlossenen Lieferung sehr zufrieden. Gern wieder
10.03.2024
08.03.2024
Wahre TOP wie beschrieben, bei Fragen super Beratung und nette Ansprechpartner. ALLES BESTENS
07.03.2024
KA
Khalil A.
Hannover
07.03.2024

Reibungsloser Ablauf und schneller Versand

Bestellung lief problemlos, Räder kamen gut verpackt und schnell an. Empfehlenswert!
05.03.2024

Schneller Versand, top Ware

Sehr schneller Versand. Top Ware. Gerne wieder.
04.03.2024
02.03.2024
01.03.2024
Schnelle Lieferung und top Ware
01.03.2024
28.02.2024
Kompletträder wie beschrieben, super, gerne wieder.
Räder innerhalb von 4 Tagen geliefert, Räder ok

Schöne Winterkompletträder für das Cabrio

Gute Abwicklung, schnelle Lieferung und auch Sonderwunsch bezüglich Lieferadresse berücksichtigt. Und natürlich sind die Winterkompletträder wie beschrieben und sehen am Fahrzeug wunderbar aus.
27.02.2024
Vielen Dank an Alle, besonders an Herr Martin Lehmann super gute und nette Beratung.
27.02.2024
Alles Bestens