WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de
Bewertungen:

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.189 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WerksRaeder24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Original BMW Reifendrucksensoren werden als “Neu“ verkauft. Tatsächlich sind diese aber schon schon über 8 Jahre alt. Davon ist in der Artikelbeschreibung nichts zu lesen. Und die fest verbaute Batterie ist somit noch etwas älter. BMW selbst gibt den Sensoren nur 7-10 Jahre. Der Kundenservice beruft sich darauf das die Sensoren noch nicht benutzt wurden und funktionieren würden. Aber weder Batterie noch Sensor lässt sich überprüfen und wenn dieser erst einmal im inneren des Rades verbaut ist und nicht funktioniert, ist es zu spät. Dann brauch man wieder einen neuen Sensor und der Reifenservice inkl. Wuchten muß auch noch einmal bezahlen werden. Da nützt auch der günstigste Preis nichts wenn man aller doppelt bezahlt. Davon das die Batterie die ganze Zeit aktiviert ist und auch einer Selbstentladung unterliegt, möchte der Kundendienst nichts wissen. Zum Glück gibt es das Wiederrufsrecht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Unfreundlich und nicht Hilfsbereit Lieferung war mehr als 1 Woche verspätet und keinerlei Hilfe
Bewertung melden
Antwort von WerksRaeder24.de
02.02.2024
Guten Tag, Sie haben an einem Freitag Nachmittag bei uns einen Radsatz bestellt und wir haben diesen bereits am Montag der Spedition übergeben. Leider hat sich aus unvorhersehbaren Gründen, die Lieferzeit der Spedition auf eine Woche verzögert. Diesbezüglich hatten wir Sie in zwei E-Mails höflich um Geduld gebeten, da wir auf diese Umstände keinen Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit dem neuen Radsatz.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider das Liederziel in der angegebenen Zeit nicht eingehalten & der telefonische Support wurde trotz mehrmaliger Anrufe nie entgegengenommen, weder wurde zurückgerufen. Emails wurden meinen empfinden nach zögerlich beantwortet & erst eine Stornierung meinerseits rundete das enttäuschende Kauferlebnis ab. Schade!
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Lager - Lachnummer

Trotz Anzeige , Räder auf Lager, 2-3 Tage Lieferzeit, auch heute noch, kam schon 1 Tag nach Bestellung und Bezahlung die Info das keine Räder da sind und auch keiner weiß wann sie wieder lieferbar sind.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Liederfrist nicht einegehalten dennoch voller Preis der Transportkosten in Rechnung gestellt

Es wurde mit einer Lieferung von 3 Tagen geworben , diese kam selbst nach 7 Tagen nicht an , habe an 7 Tag die Reifen selbstständig aus einem Warendepot mit abgeholt , dennoch wurde mir der volle Betrag für Transport in Rechnung gestellt
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Total lächerlicher Kundenservice! Bei eBay Kleinsnzeigen Räder angefragt für eine Abholung am nächsten Tag, dort wurde gesagt klar bitte online kaufen und dann bekommt man Bescheid. Habe ich gemacht und natürlich auch die Fahrt mit 300km geplant für den nächsten Tag und nie wieder etwas gehört von dieser Firma… Wenn man nichts verkaufen will bitte auch nichts zum Verkauf anbieten!!! Nie wieder!!!
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein AndererVersand wäre besser UPS ist eine Faule Bande . Ich bin zu Hause aber keiner kam ,Sie schreiben einfach wahr keiner da kommen morgen. Sehr schlechte Arbeit von UPS Zusteller.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kartonagen wurden teilweise von UPS mit Klebeband repariert. Die Kartons welche nicht repariert wurden drohten völlig zu zerfallen. Ein ausreichender Schutz war hier nicht zu erkennen. Von meiner Seite kann ich hier keine Empfehlung geben.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
4000€ für reifen bezahlen und keine Deckel dabei.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Original BMW Reifendrucksensoren werden als “Neu“ verkauft. Tatsächlich sind diese aber schon schon über 8 Jahre alt. Davon ist in der Artikelbeschreibung nichts zu lesen. Und die fest verbaute Batterie ist somit noch etwas älter. BMW selbst gibt den Sensoren nur 7-10 Jahre. Der Kundenservice beruft sich darauf das die Sensoren noch nicht benutzt wurden und funktionieren würden. Aber weder Batterie noch Sensor lässt sich überprüfen und wenn dieser erst einmal im inneren des Rades verbaut ist und nicht funktioniert, ist es zu spät. Dann brauch man wieder einen neuen Sensor und der Reifenservice inkl. Wuchten muß auch noch einmal bezahlen werden. Da nützt auch der günstigste Preis nichts wenn man aller doppelt bezahlt. Davon das die Batterie die ganze Zeit aktiviert ist und auch einer Selbstentladung unterliegt, möchte der Kundendienst nichts wissen. Zum Glück gibt es das Wiederrufsrecht.
Bewertung melden