WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.348 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Es war eine exzellente Beratung mit hohem Fachwissen .Die Anlieferung war eine Punktlandung der Spediteur kamm genau zur der mir mitgeteilten Zeit Die Verpackung war sehr gut.Die 4 komplett Räder waren auf einer Palette und gegenseitig mit Schaumgummie vor Beschädigung gesichert worden . Zum Schluss wurde alles mit klarsicht Folie umwickelt.. Meine persönliche Bewertung ein klares sehr gut das heißt 1+ Mfg Klaus Hoppe PS mehrfach umwickelt .

Habe im Vorfeld extra mit Werksräder 24 telefoniert und nachgefragt, ob die gebrauchten Felgen wie angegeben keine Beschädigungen aufweisen, wurde mir telefonisch bestätigt. Als die Felgen da waren, waren ausnahmslos alle Felgen dort beschädigt, wo die Radmuttern angesetzt werden. Dort wären angeblich 80% aller Felgen beschädigt. Ich frage mich, wie gehen Profis mit Felgen um? Meine 18 Zoll Bulli Felgen sind nach 6 Jahren noch völlig unbeschädigt. Hätte es eine bessere Kommunikation seitens Werksräder 24 gegeben, wäre es nie zu dem Kauf gekommen. Klar gingen die Felgen zurück, aber die Rücksendekosten von 80,--€ wurden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Bewertungen für WerksRaeder24.de

02.11.2023
Zugesagte Lieferzeit wurde leider deutlich überschritten. Umfassende und zeitnahe aktive Kommunikation über die Verzögerung ist klar verbesserungswürdig.
02.02.2024
Kundenservice Unfreundlich und nicht Hilfsbereit Lieferung war mehr als 1 Woche verspätet und keinerlei Hilfe
Antwort von WerksRaeder24.de
02.02.2024
Guten Tag, Sie haben an einem Freitag Nachmittag bei uns einen Radsatz bestellt und wir haben diesen bereits am Montag der Spedition übergeben. Leider hat sich aus unvorhersehbaren Gründen, die Lieferzeit der Spedition auf eine Woche verzögert. Diesbezüglich hatten wir Sie in zwei E-Mails höflich um Geduld gebeten, da wir auf diese Umstände keinen Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit dem neuen Radsatz.
Angegebene Lieferzeiten einhalten und bei Problemen, Kunden frühzeitig informieren.
30.09.2023
Überlagerte Radsensoren von 2016 ohne Angabe als neu verkauft.
Lange Lieferzeit
13.08.2023