WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Es wäre sehr hilfreich wenn Kratzer besser und genauer im Angebot angegeben werden und nicht nur der Hinweis auf gebrauchter Artikel. Im Bereich der Schrauben sind schon tiefere Kratzer als erwartet.
Felgen haben Druckstellen/Beschädigung am Face/Speichen ( sind keine leichten Kratzer wie in der Beschreibung).Druckstellen sind Montagefehler.
von R H.
Hallo, ich habe einen Satz Sommerkpl. Räder für meinen BMW G11 bestellt welcher mit "Neuwertig, sofortige Demontage vom Neufahrzeug" und "volles Profil" beworben wurde. Geliefert wurden bereits gut gefahrene Reifen mit verschiedener DOT und deutlich unter 7mm Profil. Die Reklamation und Rücknahme wurde freundlich umgesetzt, der Text bei den wieder eingestellten Rädern aber nicht geändert.(über 1 Wo.) Darum 1 Stern für die freundliche Abwicklung. Das 1 Foto ist von Werksräder selbst, von einem ebenso beworbenen Radsatz, das 2te ein Foto von den angeblich "Neuwertigen"
Der Kundenservice am Telefon frech und einfach nur unnütz. Ver Versand war eine Katastrophe nach 10 Tagen fällt der Firma auf das sie Felgen zu schwer für den Paketversandt sind und muss alles auf eine Spedition ändern, als hätte ein Reifenhändler das erst mal Reifen verschickt. 2 Punkte dafür das sie Reifen ohne das ganze drum herum echt super sind
Reife
Ich hatte noch den Wunsch die Räder vor dem versenden neu zu wuchten , Ware wurde aber ohne Rückfragen versandt.
Angebotener Felgensatz bestellt . Rechnung erhalten.Sofort bezahlt. Versandbestätigung von WerksRaeder24.de erhalten. kurze Zeit später wurde einfach eine Rückzahlung angewiesen. Begründung das der auf der auf der Internetseite und im Shop angebotene Radsatz nicht mehr verfügbar wäre. Ich habe eine E-Mail gesendet mit der Bitte einen anderen vergleichbaren Radsatz zu senden oder das sich wenigstens jemand telefonisch oder per mail meldet . Nichts dergleichen ist passiert. Ich hatte den Radsatz einem Kunden schon weiter verkauft und bleibe mit diesem Problem auf der Stecke . Also absolut keine Professionalität bei WerksRaeder24.de
Viel zu lange Lieferzeit Lieferung in zwei Teilen Unvollständige Lieferung
Liferung, statt bis 5 Tagen,hat 3 Wochen gedauert mit zwei Lieferanten.
Leider waren die Reifen praktisch angefahren Das ist billige Geldmacherei. Die Felgen sind OK Keine Empfehlung Die Lieferung ist auch noch auf 2x gekommen
Viel zu lange Lieferzeit
Sehr schleppende Rückzahlung Eine Woche nach Rücksendung Bestätigung des Wareneingangs, nach einer weiteren halben Woche immer noch keine Rückerstattung.
Good quality at the right price but the shipping service has to be improved. It's not fair to wait up to 10 business days to get the items. They for money to deliver the product, if it was for free I might understand.
Wurde suggeriert die Richtgen Felgen zu kaufen (inkl Reifen) aber die passen nicht