WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Leider musste ich erst mehrmals nachfragen, wo die Reifen bleiben. Keine Updates oder sonstige Infos erhalten. Ware ist aber gut. Daher noch 3 Sterne
2-5 Werktage Lieferzeit am Telefon versprochen, tatsächliche LZ > 2 Wochen, auf mehrmaliges Nachfragen "wann Lieferung erfolgen soll" keine Antwort
Felgen und Räder sind Top. Beschreibung passte genau zum Zustand. Lieferung war die letzte Katastrophe. Am besten einen anderen Spediteur suchen.
Felgen haben Druckstellen/Beschädigung am Face/Speichen ( sind keine leichten Kratzer wie in der Beschreibung).Druckstellen sind Montagefehler.
Reifen und Felgen wie beschrieben und gut verpackt. Leider hat das Versenden deutlich länger gedauert als angekündigt.
Diesmal nicht so zufrieden, die angegeben oberflächlichen Kratzen entpuppten sich als Schäden unter der Deckschicht.
Leider wurde erst nach der Bestellung festgestellt, dass auf die bestellten Felgen keine Mischbereifung möglich ist.
Ich hatte noch den Wunsch die Räder vor dem versenden neu zu wuchten , Ware wurde aber ohne Rückfragen versandt.
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Der Lieferort konnte vor Anlieferung nicht mehr geändert werden.
von AJ S.
Reifen montiert und 1 Reifen leert sich gerade, daher muss ich jetzt jeden Tag meinen Reifendruck anpassen.
Wahre beschädigt geliefert, wurde gleich reklamiert ! Keine Reaktion Ihrerseits. mfg. Fichtinger Walter
Leider nicht zufriedenstellendes Bestellsystem. Die Kommunikation und Gutschrift klappte aber gut.
2te versprochene Ware noch nicht erhalten, gratis Nabendeckel 4Stück zu meinen bestellten Alufelgen.
Reife
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als geplant (7tage), ohne jede Nachricht.
Liferung, statt bis 5 Tagen,hat 3 Wochen gedauert mit zwei Lieferanten.
Erst nach mehrmaligem Nachtelefonieren eine Auskunft über die Lieferverzögerung bekommen.
Ware zu spät erhalten, mußte zweimal nachfragen, Räder und Mahnung kamen fast zeitgleich
Vor fast 2 Wochen bestellt. Ware aber immer noch nicht da! Geld aber schon abgebucht..
Wurde suggeriert die Richtgen Felgen zu kaufen (inkl Reifen) aber die passen nicht