WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

von W. P.
Nach dem wir an dem vereinbarten Tag bis 15 Uhr zu Hause ohne Erfolg gewartet haben, habe ich angerufen und es wurde mir gesagt , dass das Fahrzeug heute nicht kommt, hatte eine Panne. Da wir am nächsten Tag in Urlaub geflogen sind hatten wir eine andere Adresse vereinbart. Wir wollten gerade zum Flughafen , da kam der Fahrer doch zu uns nach Hause und stellte die Räder auf den Bürgersteig und wollte schon wegfahren. Meine Frau sagte ihm dass wir weg müssten und das für heute eine andere Adresse vereinbart wurde. Er gab dann zunehmend unverschämte Antworte und wollte die Reifen nicht weiter transportieren und gab zur Antwort, dass er die Reifen , wenn überhaupt nach Köln zurück bringt. Nach erneutem Anruf wurden die Räder wie vereinbart abgegeben. Meine Frau hat sich dermaßen aufgeregt dass wir das Gespräch mit in den Urlaub genommen haben. Das fanden wir gar nicht lustig!!!!!
Ich habe bereits mehrmals gebrauchte Alu-Räder im Internet gekauft. Dieser Satz von WerksRaeder24 ist mit einem sehr großen Abstand der schlechteste. Ja, der Satz ist gebraucht. Ja, es sind Kratzer und Gebrauchsspuren auf den Alu-Felgen. Aber es kann nicht sein, dass in einem Satz alle 4 Räder dermaßen stark beschädigt sind. Nach meiner Meinung, sind die Ränder aus verschiedenen Sätzen in diesen "zusammen gesucht" worden. Zur Info über den Umgang mit den Kunden, hier ein Satz aus der Antwort auf meine Beschwerde: "....Ich möchte Sie bitten, die Unterstellungen wie –mit Absicht zerkratzt - zu unterlassen. Sie haben lediglich das erhalten, was Sie gekauft haben..."