WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Angebotener Felgensatz bestellt . Rechnung erhalten.Sofort bezahlt. Versandbestätigung von WerksRaeder24.de erhalten. kurze Zeit später wurde einfach eine Rückzahlung angewiesen. Begründung das der auf der auf der Internetseite und im Shop angebotene Radsatz nicht mehr verfügbar wäre. Ich habe eine E-Mail gesendet mit der Bitte einen anderen vergleichbaren Radsatz zu senden oder das sich wenigstens jemand telefonisch oder per mail meldet . Nichts dergleichen ist passiert. Ich hatte den Radsatz einem Kunden schon weiter verkauft und bleibe mit diesem Problem auf der Stecke . Also absolut keine Professionalität bei WerksRaeder24.de
von R H.
Hallo, ich habe einen Satz Sommerkpl. Räder für meinen BMW G11 bestellt welcher mit "Neuwertig, sofortige Demontage vom Neufahrzeug" und "volles Profil" beworben wurde. Geliefert wurden bereits gut gefahrene Reifen mit verschiedener DOT und deutlich unter 7mm Profil. Die Reklamation und Rücknahme wurde freundlich umgesetzt, der Text bei den wieder eingestellten Rädern aber nicht geändert.(über 1 Wo.) Darum 1 Stern für die freundliche Abwicklung. Das 1 Foto ist von Werksräder selbst, von einem ebenso beworbenen Radsatz, das 2te ein Foto von den angeblich "Neuwertigen"
Eigenwillige Liefertreue (keine), offensichtlich kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem und kundenorientierter Lösungswille offensichtlich ein Fremdwort. Alles sehr Schade, ich wäre bereitgewesen in Sinne aller Beteiligten eine tragfähige Lösung zu finden. Stattdessen wird der Kunde ignoriert bzw. der Versuch unternommen, sich mit vermeintlichen Erklärungen, aus der eingegangen Verpflichtung zu entziehen.
Lieferung von UPS hat auf sich warten lassen (10Tage nach Abholung). Ware wie man Sie sich Vorstellt TOP. Kundenservice hätte sich mehr ins Zeug legen müssen nach mehren Anrufen und Emails (Ware nicht wie beschrieben 2-3 Werktagen angeliefert!)
Kauf und Rechnungsstellung waren easy und schnell bewerkstelligt. Mit der Versendung der Räder haperte es allerdings. Trotz Versandbestätigung wurde die Ware erst mehr als eine Woche später auf meine Nachfrage hin losgeschickt.
Der Kundenservice am Telefon frech und einfach nur unnütz. Ver Versand war eine Katastrophe nach 10 Tagen fällt der Firma auf das sie Felgen zu schwer für den Paketversandt sind und muss alles auf eine Spedition ändern, als hätte ein Reifenhändler das erst mal Reifen verschickt. 2 Punkte dafür das sie Reifen ohne das ganze drum herum echt super sind
Schönen guten Tag. Ihr Produkt und die Lieferung ist in Ordnung und das klappt sehr gut. Besten Dank dafür. Leider bekam ich jedoch nicht die felgenfarbe welche ich erwartet habe da im Shop falsche Fotos waren, sowie sich der Support nach Anfrage bis heute nicht bei mir gemeldet hat. Dies trübt die Freude als Kunde erheblich. Beste Grüße
Ware OK, Service allerdings unterirdisch. Mir ist es schleierhaft, wie ein Unternehmen nach wie vor auf den gleichen Versanddienstleister setzen kann, obwohl nach Auskunft des WerksRaeder24.de-Service erhebliche Probleme in der Versandabwicklung bekannt sind. Das war meine letzte Bestellung bei WerksRaeder24.de!
Die Ware ist entsprechend meiner Erwartungen, der Bestellablauf war gut. Die Ware wurde mir jedoch ohne jegliche Vorankündigung einfach vor die Tür gelegt. Das kenne ich anders. Gerne hätte ich die Lieferung persönlich entgegengenommen und die RäderVerpackung bei Anlieferung begutachtet.
Die Ware ist ohne Beanstandung. Die Abwicklung über den Zahlungsdienstleister Novalnet AG eher fragwürdig. Ich würde mir als seriöser Unternehmer sicher kein unseriöses Partnerunternehmen gönnen. Aber jeder so wie er will. Hier bestelle ich jedenfalls nicht mehr.
Wenn man Reifen explizit nach Artikelbeschreibung ohne Beschädigung kauft aber dennoch beschädigte Reifen geliefert bekommt finde ich das eine mangelhafte Leistung. Ich würde einen erneuten Reifen Kauf bei Werksräder 24 nicht noch mal bevorzugen.
Good quality at the right price but the shipping service has to be improved. It's not fair to wait up to 10 business days to get the items. They for money to deliver the product, if it was for free I might understand.
Es wäre sehr hilfreich wenn Kratzer besser und genauer im Angebot angegeben werden und nicht nur der Hinweis auf gebrauchter Artikel. Im Bereich der Schrauben sind schon tiefere Kratzer als erwartet.
Die Felgen waren mit Kratzer beschrieben und hatten massive Schäden. Rücksendung sollte auf eigene Kosten erfolgen und auch kein Preisnachlass. Ich werde das auch so öffentlich bekannt machen
Falsche Versprechung Bei der Bestellung war der Status sofort lieferbar. Ist bei Gebrauchträder ja auch logisch. Nach 14 Tagen noch keine Räder erhalten. Deshalb keine bessere Bewertung.
Räder wurden vom Zulieferer einfach an der Straße abgestellt, ohne dass über die Zustellung informiert wurde. Felgen waren stärker verkratzt als man über den Verkaufstext erwarten konnte.
Ich mußte die Bestellung leider stornieren,Rücküberweisung und Kontakt 1A. Lieferung fand deshalb nicht statt. Sehr kulante Firma,
Bestellt am 14.10.21 im internet stand lieferzeit 3-5 werktage, immer noch nichts erhalten keiner geht am telefon dran leider kann ich nicht weiterempfehlen.!
Leider waren die Reifen praktisch angefahren Das ist billige Geldmacherei. Die Felgen sind OK Keine Empfehlung Die Lieferung ist auch noch auf 2x gekommen
Sehr schleppende Rückzahlung Eine Woche nach Rücksendung Bestätigung des Wareneingangs, nach einer weiteren halben Woche immer noch keine Rückerstattung.