WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Schnelle Lieferung
Bestellung und Lieferung waren echt okay, aber den Luftdruck in den Rädern hätte man ruhig mal erhöhen können. Bei mir waren es zwischen 1,1 und 1,5 bar.
von R H.
Hallo, ich habe einen Satz Sommerkpl. Räder für meinen BMW G11 bestellt welcher mit "Neuwertig, sofortige Demontage vom Neufahrzeug" und "volles Profil" beworben wurde. Geliefert wurden bereits gut gefahrene Reifen mit verschiedener DOT und deutlich unter 7mm Profil. Die Reklamation und Rücknahme wurde freundlich umgesetzt, der Text bei den wieder eingestellten Rädern aber nicht geändert.(über 1 Wo.) Darum 1 Stern für die freundliche Abwicklung. Das 1 Foto ist von Werksräder selbst, von einem ebenso beworbenen Radsatz, das 2te ein Foto von den angeblich "Neuwertigen"
Alles bestens
Die Beanstandung wurde schnell bearbeitet und zufriedendstellend gelöst.
Der Kundenservice am Telefon frech und einfach nur unnütz. Ver Versand war eine Katastrophe nach 10 Tagen fällt der Firma auf das sie Felgen zu schwer für den Paketversandt sind und muss alles auf eine Spedition ändern, als hätte ein Reifenhändler das erst mal Reifen verschickt. 2 Punkte dafür das sie Reifen ohne das ganze drum herum echt super sind
Reife
Die bestellten Räder haben zu 100% der Beschreibung entsprochen. Am Ende hat die Lieferung schnell und unproblematisch funktioniert. Allerdings: Auf der Webseite waren die von mir bestellten Räder "auf Lager". Direkt nach der Bestellung habe ich eine Versandmitteilung bekommen. Die Räder sind aber eine Woche lang nicht beim Spediteur angekommen. Sie waren nämlich gar nicht auf Lager, sondern mussten zuerst bestellt werden. Das erzeugt Zweifel und Unsicherheit. Schlechtes Kundenmanagement, daher 1 Punkt Abzug!
Alles Super
von Cor v.
Das Produkt ist sehr gut. Die Lieferung durch DB Schenker war problematisch.
Ich hatte noch den Wunsch die Räder vor dem versenden neu zu wuchten , Ware wurde aber ohne Rückfragen versandt.
Abholung ging reibungslos. Qualität wie bestellt. Allerdings musste ich über eine Woche warten, bis ich die Räder abholen konnte.
Die Abwicklung war schnell und korrekt, auch wenn das Produkt nicht gepasst hat.
Terminvereinbarung und Abholung verlief alles reibungslos und schnell! Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vorfeld der Terminvereinbarung hakte es etwas, da die Firma zwischen den Jahren Betriebsurlaub hatte und der eingeschaltete Call-Center darüber nicht informiert war.