WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Felgen im Topzustand. Reifen: volles Profil angegeben, aber nur 6,5 mm gemessen. Und ich kann messen, schade.
Die Radnabendeckel waren bereits bei den Kompletträder bestand. Bitte in der Beschreibung korrigieren. Für die Aufbewahrung der Räder wären noch Pneusäcke von Vorteil, auch wenn dies mit einem kleinen Zusatzkosten verbunden wäre.
Rasche Lieferung, sehr gute Verpackung
Lieferung kam pünktlich zu den Sommerkomplett Rädern kann ich noch nichts sagen, sind noch nicht montiert
Super Service.
Super Verpackung, aber Versand mit UPS ist din Biscayen Eigenartig: Keine Kommunikation ueberhaubt - und plutzlich kam die Waren. Bescheibung die Schaden waren so wie so OK.
Felgen haben Druckstellen/Beschädigung am Face/Speichen ( sind keine leichten Kratzer wie in der Beschreibung).Druckstellen sind Montagefehler.
Gute, schnelle Lieferung. Ware Top. Ich finde Nabendeckel gehören zu Felgen dazu.