WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

15.11.2021
Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

26.01.2022
21.01.2022
Die bestellten Räder haben zu 100% der Beschreibung entsprochen. Am Ende hat die Lieferung schnell und unproblematisch funktioniert. Allerdings: Auf der Webseite waren die von mir bestellten Räder "auf Lager". Direkt nach der Bestellung habe ich eine Versandmitteilung bekommen. Die Räder sind aber eine Woche lang nicht beim Spediteur angekommen. Sie waren nämlich gar nicht auf Lager, sondern mussten zuerst bestellt werden. Das erzeugt Zweifel und Unsicherheit. Schlechtes Kundenmanagement, daher 1 Punkt Abzug!
21.01.2022
Alles Super
20.01.2022
von Cor v.
Das Produkt ist sehr gut. Die Lieferung durch DB Schenker war problematisch.
19.01.2022
Abholung ging reibungslos. Qualität wie bestellt. Allerdings musste ich über eine Woche warten, bis ich die Räder abholen konnte.
14.01.2022
13.01.2022
12.01.2022
Die Abwicklung war schnell und korrekt, auch wenn das Produkt nicht gepasst hat.
06.01.2022
Terminvereinbarung und Abholung verlief alles reibungslos und schnell! Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vorfeld der Terminvereinbarung hakte es etwas, da die Firma zwischen den Jahren Betriebsurlaub hatte und der eingeschaltete Call-Center darüber nicht informiert war.
03.01.2022
03.01.2022
Lieferung ist kurzfristig erfolgt. Leider war Versand falsch deklariert. Erste Mail war Lieferung per DPD angegeben, nach meinem Anruf per Spedition Leider waren die Räder nicht gekennzeichnet ! Deshalb mussten die Räder für die Vorderachse neu gewuchtet und mit neuen Auswuchtgewichten versehen werden. Hierfür wurden 30,00 € von der Werkstatt berechnet. Dies sollte eigentlich erwähnt werden. Beschrieben ist : Räder sind gewuchtet und können sofort montiert werden. Das ist so aber nicht ganz richtig.
28.12.2021
guter Service, schnell
24.12.2021
24.12.2021
23.12.2021
Sehr schnelle Lieferung
21.12.2021
WerksRaeder24.de hatte ein gutes Preis Leistungspaket. Nur die Lieferung mit UPS ist nicht optimal. UPS vergibt Liefertermine, liefert aber an anderen Tagen und die Mitarbeiter der Kundenbetreuung verstehen nicht was man von Ihnen will.
21.12.2021
Angebotener Felgensatz bestellt . Rechnung erhalten.Sofort bezahlt. Versandbestätigung von WerksRaeder24.de erhalten. kurze Zeit später wurde einfach eine Rückzahlung angewiesen. Begründung das der auf der auf der Internetseite und im Shop angebotene Radsatz nicht mehr verfügbar wäre. Ich habe eine E-Mail gesendet mit der Bitte einen anderen vergleichbaren Radsatz zu senden oder das sich wenigstens jemand telefonisch oder per mail meldet . Nichts dergleichen ist passiert. Ich hatte den Radsatz einem Kunden schon weiter verkauft und bleibe mit diesem Problem auf der Stecke . Also absolut keine Professionalität bei WerksRaeder24.de
17.12.2021
17.12.2021