WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 24.09.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

15.11.2021
Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

08.12.2021
Abwicklung hat gut funktioniert, Räder waren absolut top, nur leider hat die Versendung deutlich länger gedauert als angegeben, daher 4 Sterne, aber ansonsten sehr zufrieden, immer wieder gerne!
07.12.2021
Sehr schleppende Rückzahlung Eine Woche nach Rücksendung Bestätigung des Wareneingangs, nach einer weiteren halben Woche immer noch keine Rückerstattung.
von O. S.
02.12.2021
02.12.2021
alles bestens gelaufen. Danke
30.11.2021
Wurde suggeriert die Richtgen Felgen zu kaufen (inkl Reifen) aber die passen nicht
von M S.
Alles super, gute Auswahl uns sehr gute telefonische Beratung. Sehr schneller Versand. Hier ist UPS allerdings eine Katastrophe, die sollten sich mal einiges bei DHL anschauen, der Fahrer war aber sehr nett.
27.11.2021
27.11.2021
26.11.2021
26.11.2021
25.11.2021
Die Felgen waren mit Kratzer beschrieben und hatten massive Schäden. Rücksendung sollte auf eigene Kosten erfolgen und auch kein Preisnachlass. Ich werde das auch so öffentlich bekannt machen
25.11.2021
Falsche Versprechung Bei der Bestellung war der Status sofort lieferbar. Ist bei Gebrauchträder ja auch logisch. Nach 14 Tagen noch keine Räder erhalten. Deshalb keine bessere Bewertung.
25.11.2021
++++ schnelle Lieferung (Bestellung Donnerstagnachmittag, Lieferung Dienstagmittag), einwandfreie Ware (Neuware, Kompletträder) gut verpackt, alles bestens, gerne wieder. - Versandbestätigung von Werksraeder24 ("Ihre Bestellung wurde zusammengestellt und wird in Kürze unserem Versandunternehmen übergeben") kam erst am Dienstag um 9.12 Uhr, 3 Stunden später wurden die Räder aber schon geliefert (400 km Distanz!). Eine Lieferbenachrichtigung mit Termin kam leider gar nicht (UPS), daß ich zuhause war, war Zufall ... alles in allem also sehr zufrieden, die Kommunikation aber bitte verbessern
24.11.2021
Prompte Lieferung. Bilder Reifenprofile und Felgen als Nahaufnahme wären für die Entscheidung noch hilfreicher.
23.11.2021
22.11.2021