WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.310 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

08.12.2023
Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

27.04.2024
Sehr freundlich und höflich. Nur Aufpassen wer Felgen mit Narbendeckel bestellt auf Porto achten , Aufgrund eines Computerfehler werden nochmal 9,90€ extra berechnet aber bei Nachfrage zurückerstattet. ;)
MG
Manfred G.
Oberösterreich
16.05.2024
Artikel ist genau so gekommen wie er beschrieben war. Sehr gut verpackt gewesen. Sehr genauer und sehr freundlicher Zusteller.
25.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Vertrauenswürdiger Shop mit der Möglichkeit zur Selbstabholung.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Räder genau im beschriebenem Zustand! Gerne jederzeit wieder.
19.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, einwandfreier Zustand wie beschrieben.
30.04.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Reifen, Felge neu. Was gibt es zu meckern? :)
20.05.2024
Alles wurde wie beschrieben geliefert. Dazu war die Ware gut verpackt.
23.05.2024
Bestellung easy, Ware tipptopp…hat alles sehr gut funktioniert!
21.05.2024
Absprachegemäße und ordentliche Lieferung, bin zufrieden.
22.05.2024
Alles wie beschrieben und zuverlässig angeliefert.
.B
. B.
Regensburg
10.05.2024
Ware war sehr schnell da und in Top Zustand
17.05.2024
Ware wie beschrieben. Klappt super.
13.05.2024
alles okay,schnell und guter preis
24.04.2024
Top, besser als beschrieben.
14.05.2024
Schnell und Qualität!