WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de
Bewertungen:

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.309 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(693)
(61)
(6)
(12)
Zurücksetzen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider das Liederziel in der angegebenen Zeit nicht eingehalten & der telefonische Support wurde trotz mehrmaliger Anrufe nie entgegengenommen, weder wurde zurückgerufen. Emails wurden meinen empfinden nach zögerlich beantwortet & erst eine Stornierung meinerseits rundete das enttäuschende Kauferlebnis ab. Schade!
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kartonagen wurden teilweise von UPS mit Klebeband repariert. Die Kartons welche nicht repariert wurden drohten völlig zu zerfallen. Ein ausreichender Schutz war hier nicht zu erkennen. Von meiner Seite kann ich hier keine Empfehlung geben.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Liederfrist nicht einegehalten dennoch voller Preis der Transportkosten in Rechnung gestellt

Es wurde mit einer Lieferung von 3 Tagen geworben , diese kam selbst nach 7 Tagen nicht an , habe an 7 Tag die Reifen selbstständig aus einem Warendepot mit abgeholt , dennoch wurde mir der volle Betrag für Transport in Rechnung gestellt
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Man wirbt mit Lieferzeit von 2-3 Tagen. Nach Rückruf in der Firma spricht man dann von 7-10 Tagen Lieferzeit. Das ist nicht Kunden freundlich. Musste deshalb vom Auftrag zurücktreten.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Lager - Lachnummer

Trotz Anzeige , Räder auf Lager, 2-3 Tage Lieferzeit, auch heute noch, kam schon 1 Tag nach Bestellung und Bezahlung die Info das keine Räder da sind und auch keiner weiß wann sie wieder lieferbar sind.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein AndererVersand wäre besser UPS ist eine Faule Bande . Ich bin zu Hause aber keiner kam ,Sie schreiben einfach wahr keiner da kommen morgen. Sehr schlechte Arbeit von UPS Zusteller.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Unfreundlich und nicht Hilfsbereit Lieferung war mehr als 1 Woche verspätet und keinerlei Hilfe
Bewertung melden
Antwort von WerksRaeder24.de
02.02.2024
Guten Tag, Sie haben an einem Freitag Nachmittag bei uns einen Radsatz bestellt und wir haben diesen bereits am Montag der Spedition übergeben. Leider hat sich aus unvorhersehbaren Gründen, die Lieferzeit der Spedition auf eine Woche verzögert. Diesbezüglich hatten wir Sie in zwei E-Mails höflich um Geduld gebeten, da wir auf diese Umstände keinen Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit dem neuen Radsatz.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten einhalten und bei Problemen, Kunden frühzeitig informieren.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Überlagerte Radsensoren von 2016 ohne Angabe als neu verkauft.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
4000€ für reifen bezahlen und keine Deckel dabei.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden