WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.309 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

08.12.2023
Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

SR
Sven R.
Chemnitz
12.05.2024
Eine realistische Lieferzeit im Vorfeld anzugeben wäre wünschenswert. 3 Tage werden veranschlagt und nach 14 Tagen ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen. Und das bei diesem erheblichen Preis.
24.04.2024
05.04.2024

Danke toller Service

Bis jetzt alles super schnell gegangen. Räder mit Felgen wie beschrieben Montage am Fahrzeug noch nicht erfolgt Denke das der Rest auch passt Danke Super Service